Südostasien

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
Teekessel
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 22, 2012 6:16 pm

Südostasien

Beitrag: # 45578Beitrag Teekessel »

Welches Land gefällt euch aus Südostasien am besten, von den Kulturen Landschaften und Großstädten? Vielleicht hat hier der ein oder andere auch schon Erfahrungen mit den Sprachen gemacht und kann diese Vergleichen. Würde mich über Antworten jeder Art freuen :D
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 46275Beitrag thewanderer »

Mir gefallen ALLE Länder in Südostasien, auch (oder gerade weil) sie ganz verschieden sind. :wink:

Gruss
thewanderer
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“