Bali Langzeitaufenthalt

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
mica
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 08, 2012 11:07 am
Wohnort: Oesterreich

Bali Langzeitaufenthalt

Beitrag: # 47076Beitrag mica »

hallo
wir moechten gerne fuer einige zeit (mind.6mon bis solange es uns gut tut)
nach bali gehen.
wir kennen bali aus unseren urlauben und suchen ein balinesisches haus mit pool.
keine modernen luxusvillen zu hoechstpreisen.
wir moechten dort nur in ruhe leben und uns vom europaeischen stress entfernen.

hat jemand kontakte zu einheimische welche ueber freie haeuser bescheid wissen.

wir bevorzugen keine orte. obwohl das meer nicht weiter aks eine mopedstunde entfernt sein sollte.

wuerde mich sehr ueber hilfe freuen denn die internetangebote sind nicht dass was wir uns vorstellen.

danke im voraus
mica
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 47196Beitrag thewanderer »

Ich würde die ersten Tage mal im Hotel wohnen und mich dann vor Ort umsehen.

Es gibt dazu professionelle (teure) Vermittlungen oder Freelancer, die euch dabei helfen können. Oder selber mit dem Moped duch die gewünschten Gegenden fahren und euch umsehen, an vielen Häusern sind Telefonnummern angeschrieben.

Ein einfaches Haus mit Pool ist eher etwas schwierig zu finden. Wenn es einen Pool hat, ist es meistens luxuriös.

Bei der Gegend solltet ihr euch aber vorher genauer festlegen, sonst braucht ihr drei Monate für die Suche. Ausserdem ist es ja etwas total anderes an der Nordküste als Südbali, und in Südbali wiederum ist Sanur ganz anders als Kuta/Legian und Nusa Dua nochmals total verschieden.

Wenn es jemandem in Kuta gefällt, dem wird es in Lovina kaum gefallen und in Sanur, Nusa Dua oder Amed auch nicht.

Gruss
thewanderer
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“