Auswandern nach Miami, aber wie?

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

bobby_sands
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 22, 2011 1:59 pm

Beitrag: # 42824Beitrag bobby_sands »

Du brauchst die Arbeit aber vorher:

Zwar kommen deutsche Touristen ohne Visum ins Land; es ist aber streng verboten, den Touristenstatus auszunutzen, um nach Arbeit zu suchen, geschweige denn um zu arbeiten.

Wer in den USA arbeiten will, braucht ein Arbeitsvisum, genauer: den Typus von Arbeitsvisum, der auf seine Tätigkeit zugeschnitten ist - es gibt nämlich eine ganze Reihe verschiedener Visa. Das Visum muss von Deutschland aus beantragt werden. Es ist nicht erlaubt, als Tourist einzureisen um dann alle weiteren Angelegenheiten vor Ort zu regeln

Wenn du das alles von deinem Heimatland regelst ist es kein Problem. Du solltest dir nur verkneifen es anders zu versuchen
Ich kann mich an Fälle erinnern wo Leute am Flughafen verhaftet wurden nur weil der Verdacht bestand das sie auf Arbeitssuche sind.

Aber wenn du dir Arbeit suchst und das Visum hast kannst du natürlich in die USA einreisen. Viel Glück, das wirst du brauchen
N.Hermann
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 10, 2011 1:48 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 42825Beitrag N.Hermann »

Ja so hatten wir das ja vor. Wir wollten uns hier von deutschland aus arbeit und eine wohnung suchen und dann mit nem Arbeitsvisum in die USA
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 42826Beitrag rabiene »

Und genau so rum geht es nicht...es wird euch niemand die Stelle solange frei halten und das Visum muss der US-AG beantragen...bekommen tust du es dann in D..
woher wollt ihr das alle wissen, das wir das nicht schaffen? vielleicht klappt es ja und wenn nicht, kann man immer noch nach deutschland zurückkommen.
Sicher kannst du wieder zurueck..nur da du keinerlei Ausbildung hast, bekommst du kein Arbeitsvisum ...ungelernte bekommen kein Arbeitsvisum,das ist der Punkt..und wir wissen das ihr das nicht schafft ueber Arbetsvisa weil dir die Voraussetzungen dafuer fehlen als ungelernte Kraft...
Ein Freund von mir hat gesagt, das ich die Greencard nicht brauche und das ich als europäerin eh ein Arbeitsvisum sobald ich da arbeit habe.
Da hat der Freund dir Bullshit erzaehlt....fuer alle Visumaanwaerter sind die Anforderungen gleich..egal ob aus Europa oder Timbuktu...
Meine freundin hat ne abgeschlossene ausbildung!
Was denn fuer eine?..
hier hast du aber mal die Voraussetzungen fuer die diversen Visa...

http://travel.state.gov/visa/temp/types/types_1271.html
Stefanie.H
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 14, 2011 1:32 pm

Beitrag: # 42827Beitrag Stefanie.H »

Also rabiene du sagst das ist alles schwachsinn dann nenne mir doch mal den Grund es gibt nichts was unmöglich ist also verstehe ich nich was das soll das ihr chancen bei null sind das ist mir gerade etwas zu hoch

Denn wenn man sich was aufbauen möchte dann schafft man das auch .....
Und ich und Nicole werden das schaffen....
Und dieses Forum dient eigendlich dazu irgendwie Ratschläge zu bekommen und nicht um zu lesen das man 0 Chancen hat einfach schwachsinn ....
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 42828Beitrag rabiene »

bobby_sands hat geschrieben:Du brauchst die Arbeit aber vorher:

Zwar kommen deutsche Touristen ohne Visum ins Land; es ist aber streng verboten, den Touristenstatus auszunutzen, um nach Arbeit zu suchen, geschweige denn um zu arbeiten.
das stimmt so nicht ganz...suchen darf man natuerlich...nur annehmen nicht....
. Das Visum muss von Deutschland aus beantragt werden.
Das stimmt auch nicht so ganz...der US-AG muss das bei USCIS beantragen...die fangen dann die bearbeitung an und dann wird es nach frankfurt geschickt wo man es abholen kann nach einem Interview...man selber kann keines der Visa selber beantragen...
Wenn du das alles von deinem Heimatland regelst ist es kein Problem. Du solltest dir nur verkneifen es anders zu versuchen
Wie gesagt, ausser Interview und abholen kann er garnix machen...
Ich kann mich an Fälle erinnern wo Leute am Flughafen verhaftet wurden nur weil der Verdacht bestand das sie auf Arbeitssuche sind.
das ja quark..da es nicht verboten ist zu suchen.....da bestand wohl eher der Verdacht das sie illegal drueben bleiben wollten und verhaften tun die eh nicht so flott....meist wird die Einreise verweigert und man in den naechsten Flieger nach hause gesetzt....
Aber wenn du dir Arbeit suchst und das Visum hast kannst du natürlich in die USA einreisen. Viel Glück, das wirst du brauchen
Sei realistisch...ohne Ausbildung bzw. spezielle kenntnisse bekommt er kein Visum...
N.Hermann
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 10, 2011 1:48 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 42830Beitrag N.Hermann »

Da hat der Freund dir Bullshit erzaehlt....fuer alle Visumaanwaerter sind die Anforderungen gleich..egal ob aus Europa oder Timbuktu...
der freund von mir hat bestimmt kein bullshit erzählt. Aber du scheinst Ihn ja zu kennen, um das beurteilen zu können!
Stefanie.H
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 14, 2011 1:32 pm

Beitrag: # 42831Beitrag Stefanie.H »

Einfach nur hammer ihr tut alle so als wenn ihr soviel ahnung hättet dann müsst ihr mir mal eine antwort drauf geben seit ihr schonmal ausgewandert ?

Und wisst ihr das alles so 100 % das es so schwer ist
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 42832Beitrag rabiene »

Stefanie.H hat geschrieben:Also rabiene du sagst das ist alles schwachsinn dann nenne mir doch mal den Grund es gibt nichts was unmöglich ist also verstehe ich nich was das soll das ihr chancen bei null sind das ist mir gerade etwas zu hoch
Leute die keine speziellen Kenntniss haben bekommen halt kein Arbeitsvisum...
Denn wenn man sich was aufbauen möchte dann schafft man das auch .....
Und ich und Nicole werden das schaffen....
Aber nicht mit den Vorrausetzunge die ihr jetzt habt...ihr werdet niemandne finden der euch einstellt ohne Arbeitserlaubnis
Und dieses Forum dient eigendlich dazu irgendwie Ratschläge zu bekommen und nicht um zu lesen das man 0 Chancen hat einfach schwachsinn ....
Dieses Forum dient dazu das man die Wahrheit gesagt bekommt und nicht die rosa Brille.....lies dir die Visa durch und dann reden wir weiter..

du scheinst dir nicht bewusst zu sein, das die USA selber genug Ungelernte hier haben

und das mit dem Bullshit war nur auf das "als europaeer bekommt man ein Visum" bezogen...

Du kannst aber auch gerne mal auf die deutsche US-Konsulatsseite gehen..die sagen dir dasselbe
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 42833Beitrag rabiene »

N.Hermann hat geschrieben:
Da hat der Freund dir Bullshit erzaehlt....fuer alle Visumaanwaerter sind die Anforderungen gleich..egal ob aus Europa oder Timbuktu...
der freund von mir hat bestimmt kein bullshit erzählt. Aber du scheinst Ihn ja zu kennen, um das beurteilen zu können!
Doch hat er.....
Einfach nur hammer ihr tut alle so als wenn ihr soviel ahnung hättet dann müsst ihr mir mal eine antwort drauf geben seit ihr schonmal ausgewandert ?

Und wisst ihr das alles so 100 % das es so schwer ist
Yep...wissen wir, weil wir es gemacht haben....
Stefanie.H
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 14, 2011 1:32 pm

Beitrag: # 42834Beitrag Stefanie.H »

Ja jetzt sagt ihr das ihr es gemacht habt und wie war es oder sagen wir mal eher was ist schief gelaufen und wohin seit ihr gegangen
N.Hermann
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 10, 2011 1:48 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 42835Beitrag N.Hermann »

Ja, ich habe noch nichts bestimmtes gelernt, aber ich weiß und andere auch, das wenn ich arbeite, das ich 100%ig meine Arbeit erledige. Ich kann schnell lernen und strenge mich auch an. ich glaube das zählt immer, was bringt mir das, wenn ich was gelernt habe, ich aber meine arbeit scheiße erledige!
Ja vielleicht stelle ich mir das etwas leicht vor, aber wir sind überzeugt, das wir das schaffen werden.
Und ja stimmt auch, man muss andere wahnen, wenn die ne rosa brille anhaben, aber bestimmt nicht so das sie null changen haben und überhaupt so wie das hier gemacht wird. Es ist hier ein Forum, um Tipps zu bekommen und vielleicht etwas hilfe!
Stefanie.H
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 14, 2011 1:32 pm

Beitrag: # 42836Beitrag Stefanie.H »

N.Hermann hat geschrieben:Ja, ich habe noch nichts bestimmtes gelernt, aber ich weiß und andere auch, das wenn ich arbeite, das ich 100%ig meine Arbeit erledige. Ich kann schnell lernen und strenge mich auch an. ich glaube das zählt immer, was bringt mir das, wenn ich was gelernt habe, ich aber meine arbeit scheiße erledige!
Ja vielleicht stelle ich mir das etwas leicht vor, aber wir sind überzeugt, das wir das schaffen werden.
Und ja stimmt auch, man muss andere wahnen, wenn die ne rosa brille anhaben, aber bestimmt nicht so das sie null changen haben und überhaupt so wie das hier gemacht wird. Es ist hier ein Forum, um Tipps zu bekommen und vielleicht etwas hilfe!

Stattdessen bekommt man nur gesagt das man 0 chance hat schwachsinn
Stefanie.H
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 14, 2011 1:32 pm

Beitrag: # 42837Beitrag Stefanie.H »

Ich kann dazu nur sagen das wir es in ein oder zwei jahren versuchen werden auch ohne tipps von euch wenn es nicht klappt kann man wieder zurück kommen und das wisst ihr ja wohl dann am besten :-))
Wir ziehen das durch und dann kann man immer noch gucken wie man sich fühlt oder wie es da ist so einfach ist das wie nicole gesagt hat das hier ist ein Forum um Tipps zu bekommen wie man was am besten machen kann und nicht um gesteckt zu bekommen das wir das eh nicht schaffen... Hammer und dann nur mal so nebenbei nur weil ihr es nicht geschafft habt heißt es nicht das wir es auch verkacken...


:-))) :P
Stefanie.H
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 14, 2011 1:32 pm

Beitrag: # 42838Beitrag Stefanie.H »

rabiene hat geschrieben:Yep...wissen wir, weil wir es gemacht haben....

Und zu dir rabiene kann ich nur sagen das du einfach nur spinnst mit deinen argumenten SORRY
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 42839Beitrag Siggi! »

@Stefanie.H
Wenn Du etwas sachlich beizutragen hast, dann argumentiere bitte ohne persönliche Angriffe, sonst laß es lieber sein.

Einen solchen Ton, wie Du ihn hier anschlägst, dulden wir im Forum nicht!

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „USA“