Arbeiten als Einrichtungsplaner/Möbel Planer ?

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wird man damit Erfolg haben?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Bunnyguard
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 31, 2010 11:18 pm

Arbeiten als Einrichtungsplaner/Möbel Planer ?

Beitrag: # 37298Beitrag Bunnyguard »

Also erst mal zu meiner information:

Bin gelernter Schreiner und habe mich weitergebildet zum Holztechniker mit Staatlicher Prüfung etc.
Ob die was wert ist in Kanada sei mal dahin gestellt.

Mir geht es dadrum ich habe einige verwande in Kanada darunter auch ein Onkel der hier Häuser baut und verkauft.
Das nur als information.

Als Techniker habe ich mich spezialisiert auf Möbelbau egal was Küchen Bad Wohnmöbel...
Egal was der Kunde wünscht wird versucht umzusetzen, das heisst geplant.

Da ich hier nicht als Schreiner arbeiten möchte das heisst Handwerklich denn das mach ich in Deutschland auch nicht mehr sondern ich überwache Baustellen und Plane wie gesagt Möbel, Laden einrichtungen, und vieles mehr.

Jetzt meine frage:

Ist es möglich mit einer Firma in Kanada Möbel, Küchen, Laden einrichtung etc. alles was Holz betrifft eigentlich nur zu Planen und in Kanada Herstellen zu lassen, natürlich muss das eine gute Schreinerei sein aber die soll es ja geben gibt überall gute Leute und schlechte.
Denn eine eigene schreinerei will ich nicht machen, alle Maschienen anschaffen usw. das wird zu Teuer und das möchte ich auch nicht.
Aber meint ihr mit so einer Plannungs Firma evtl. auch komplette Inneneinrichtungen machen (Planen)
lässt sich in Kanada im Raum Windsor gutes Geld verdienen ?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 37325Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum...

du woillst als Angestellter in der Firma arbeiten, richtig?

Hast du schon geguckt ob solche Firmen in der Windorgegend sind?

Ob sich da gut Geld verdienen laesst kommt ja drauf an was dein AG dir bezahlt....da du ein Visum haben musst und er das beantragt, bewirb dich doch einfach uns sieh was sie dir zu bieten haben..
Bunnyguard
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 31, 2010 11:18 pm

Beitrag: # 37332Beitrag Bunnyguard »

Nein Nein genau das will ich nicht als Angestellter hier Arbeiten.
Wie gesagt mein Onkel Baut hier Häuser, und ich möchte eigentlich dann so ne eigene Company die Möbel Plant für Kunden die nichts von der Stange wollen.Und ich dann die Konstruktionszeichnungen usw. alles was zum bauen nötig ist weiter gebe an eine gute Schreinerei hier und lasse das produzieren.Und schlag prozendual was drauf für mein verdienst.
So dachte ich mir das aber wie die in Kanada das so annehmen werden ist halt die frage.Ob die nicht einfach zu ihrem Schreiner ihres vertrauens gehn und lassen es da alles machen.Denn wie gesagt ich will das nur Planen und lasse es dann produzieren.
Also Möbel Design und Einrichtung wird das denn sein.
Antworten

Zurück zu „Kanada“