brauche Hilfe bei Jobsuche - Agenturen in Saskatchewan?

Moderator: Moderatoren

Antworten
systembauer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 05, 2010 3:18 pm

brauche Hilfe bei Jobsuche - Agenturen in Saskatchewan?

Beitrag: # 44142Beitrag systembauer »

Hallo Gemeinde,

ich möchte nach Saskatchewan, benötige zuerst aber dort einen Job. Habe noch kein work permit usw. Genauer möchte ich meine Gründe und Hintergründe nicht erläutern und bitte dafür um Verständnis.

Die Bewerbung nimmt sich verständlicherweise recht schwierig aus, da ich bisher keinen Arbeitgeber finden konnte, der ERST ein verbindliches Arbeitsangebot abgibt oder einen Arbeitsvertrag macht und DANACH warten möchte, bis ich eine Arbeitserlaubnis bekomme. Zumal es ja mit jeder Menge Bürokratie für den Arbeitgeber verbunden ist.

Ich kenne so ziemlich alle relevanten Jobbörsen und habe auch schon an die 100 Bewerbungen abgesetzt, bis jetzt aber erfolglos. Ich habe einen guten Freund in Saskatchewan, einen Immigrationsanwalt, der mir zwar behilflich ist, aber eben auch nicht zaubern kann. Daher nun meine eigentliche Frage:

Kennt Ihr Arbeitsvermittler in Saskatchewan, die sich darauf spezialisiert haben, deutsche Arbeitskräfte oder generell Einwanderer zu vermitteln?

Welche sonstigen Tips habt Ihr für mich, die mir bei meiner Jobsuche/Bewerbung hilfreich sein könnten (unter obigen Aspekten)?

Im Übrigen komme ich im weitesten Sinne aus der IT- und Medientechnik (Broadcast- und Konferenztechnik), bin aber beruflich sehr flexibel.

Herzlichen Dank.
Antworten

Zurück zu „Kanada“