Einwanderungshelfer

Moderator: Moderatoren

Antworten
engel2105

Einwanderungshelfer

Beitrag: # 47279Beitrag engel2105 »

Hi wer hat erfahrungen mit Einwanderungshelfern und wo findet man wirklich gut Agenturen ? oder was braucht man um auszwandern , Mein Männe und ich haben einen Job und Wohnung etc schon in Saskatchewan nun brauchenwir nur noch ein paar hilfen wie fülle ich dieses Formular aus muss man dann auch erst darauf warten oder kann man Vorab fliegen ? da unsere Freunde die auch den job für uns haben schon Händeringend auf uns Warten! Wer weiss da bescheid ??lg der engel
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Einwanderungshelfer

Beitrag: # 47281Beitrag rabiene »

engel2105 hat geschrieben:Hi wer hat erfahrungen mit Einwanderungshelfern und wo findet man wirklich gut Agenturen ?
Agenturen kenne ich keine du solltest aber welche ueber google finden
oder was braucht man um auszwandern
Auf jedenfall keinen Helfer..der kostet nur unnoetig Geld was man selber am Anfang gut gebrauchen kann.
Mein Männe und ich haben einen Job und Wohnung etc schon in Saskatchewan nun brauchenwir nur noch ein paar hilfen wie fülle ich dieses Formular aus muss man dann auch erst darauf warten oder kann man Vorab fliegen ?
Hoffentlich wart ihr da nicht zu voreilig..und vorab kann man nicht fliegen weil dunda Visum nur in D bekommst weil ihr muesst zum CN-Konsulat
zu einem Interview und von dort bekommt ihr auch das Visum.

da unsere Freunde die auch den job für uns haben schon Händeringend auf uns Warten! Wer weiss da bescheid ??lg der engel
Das wird wohl noch dauern...vonn welchem Formular sprichst du eigentlich?
Da gibt es ja mehr wie eins..eins wenn was ueber den AG geht...dann ueber self-petition..usw.

hier fuer ueber den AG

http://www.cic.gc.ca/english/immigrate/ ... /index.asp

hier mal die verschiedenen Visa
http://www.cic.gc.ca/english/immigrate/index.asp
engel2105

Imigrations Visum

Beitrag: # 47284Beitrag engel2105 »

Hi vielen dank vorab für die Antworten , manche sagen man kann schon mit dem Touristen Visum halt rüber und dann von dort aus alles zu machen da wir ja Haus und Job halt haben ? Ich weiss echt nicht weiter ich spreche fliessend aber schreiben bääää ist echt sooooo viel shit man , habe aber auch meine Candischen freunde angeschriebn ob sie da weiter helfen können mal schauen aber wie gesagt vielen Lieben dank vorab schon mal , Habe nur gedacht wenn einer schon drüben ist oder halt alles schon mal ausgefüllt hat dann könnte man vielleicht mal eine copie sehen damit man weiss wie wo was zu stehen hat ? !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Imigrations Visum

Beitrag: # 47290Beitrag rabiene »

engel2105 hat geschrieben:Hi vielen dank vorab für die Antworten , manche sagen man kann schon mit dem Touristen Visum halt rüber und dann von dort aus alles zu machen da wir ja Haus und Job halt haben ?
Das kann aber nicht sein, weil ihr bekommt das Visum ja vom CN-Konsulat und dafuer muss man ausser landes sein....ich kann mir nicht vorstellen das du innerhalb von CN deinen Status von Touri auf PR machen kannst..

Ich weiss echt nicht weiter ich spreche fliessend aber schreiben bääää ist echt sooooo viel shit man , habe aber auch meine Candischen freunde angeschriebn ob sie da weiter helfen können mal schauen aber wie gesagt vielen Lieben dank vorab schon mal , Habe nur gedacht wenn einer schon drüben ist oder halt alles schon mal ausgefüllt hat dann könnte man vielleicht mal eine copie sehen damit man weiss wie wo was zu stehen hat ? !
Die forms kann man doch sicher online sehen oder? wenn ja poste mal...dann kann man besser helfen
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 47333Beitrag Oryx »

Aber wenn die Freunde in Kanada die Arbeitgeber sind, müssen die das dann nicht ausfüllen und Du musst gar nichts machen? So habe ich das immer verstanden. Und wenn die dann das Visum für Dich haben, kannst Du rüberfliegen und anfangen zu arbeiten.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 47341Beitrag rabiene »

Wenn es ueber den AG gehen soll, dann muss der anfangen und irgendwann bekommt man Post vom Konsulat.
Das einzige was sie wohl machen muss sind einzelne papiere schicken/ausfuellen damit der AG den Antrag stellen kann...was man dafuer braucht duerfte auf der Immi-Seite stehen.

Wenn es nicht ueber den AG geht, dann muessen sie selber den Antrag stellen..
Antworten

Zurück zu „Kanada“