Auswandern..

Moderator: Moderatoren

Antworten
mutzi90
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 26, 2013 11:28 am
Wohnort: Hannover

Auswandern..

Beitrag: # 50257Beitrag mutzi90 »

Ich habe mal eine ganz wichtige Frage.
Zwar dauert es noch eine ganze weile bis ich und mein Freund nach Kanada gehen aber eines beschäftigt mich.

Mein Freund würde von seiner Firma einen Arbeitsvertrag in Kanada bekommen. Die Firma ist Weltweit vertreten. Aber was ist wenn ich keinen job vorher finde?

Ich meine, mein Freund und ich werden bis dahin verheiratet sein. Kann ich dann trotzdem mitgehen oder muss ich mir erstmal von DE aus einen job drt suchen? würde natürlich auch vorerst einen job machen, den ich eigentlich nicht machen würde (also wegen meiner Ausbildung, z.b an der kasse oder so etwas)
Antworten

Zurück zu „Kanada“