auswandern in die seychellen

Madagaskar, Mauritius, Mayotte, Reunion, Rodrigues, Seychellen, Zanzibar, Malediven, SriLanka

Moderator: Moderatoren

Antworten
tcmaus
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 18, 2015 9:34 pm

auswandern in die seychellen

Beitrag: # 58181Beitrag tcmaus »

ich hätte mal eine frage,vielleicht kann sie mir jemand beantworten. mein mann und ich wollen auf die seychellen auswandern. wer hat erfahrungen gemacht mit der insel platte? oder einer anderen insel? danke für die antwort. lg
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 58185Beitrag Siggi! »

Hallo,

darf ich mal fragen, wie ihr dort eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen wollt? Wollt Ihr 1 Million USD investieren? Die Einwanderungsbedingungen scheinen alles andere als einfach zu sein, wenn man dort keinen lokalen Ehepartner hat:
http://www.ics.gov.sc/phocadownload/per ... sident.pdf

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Indischer Ozean“