Ich werde bald auswandan

Moderator: Moderatoren

Antworten
Herby

Ich werde bald auswandan

Beitrag: # 51Beitrag Herby »

Ich will mir ein Bauernhof oder Land in Australien kaufen und eine Willa aus Holz schön groß drauf bauen mit Schwimming und kaufe mir noch ein großes Auto wie Ferari oder Passat mit mindestens 50 oder 80 PS. Meine Eltern brauchen nur zu besuch kommen weil ich alles alleine schaffen kann und erst mal an der Börse mit Akzien viel Geld verdiene. Und dann kaufe ich den Flug. Ich kenne den Flughafen in Düsseldorf gut und bin schon nach Spanien mit meine Eltern gewesen.
Wenn das Geld alle ist will ich neue Akzien kaufen was ich dann aber in Australien machen muß. Ich möchte fragen ob es auch in Australien so wie in Frankfurt die Börse gibt wo Akzien verkauft werden. Und in welcher Stadt in Australien das ist weil ich da nahe dran wohnen will.
Zur Schule brauche ich nicht mehr weil ich mich gut auskenne und immer auf NTV im Fernsehen alles genau gelernt habe. Auch die australische Sprache kann ich schnell lernen.
Didi

Beitrag: # 52Beitrag Didi »

Na hoffentlich findest Du auch einen Ferrari mit 80 PS. Ich fürchte, das wird schwer werden. Im übrigen wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deiner Auswanderung.

Als AkzienStadt gibts z.B. Sydney. Da könntest Du dann in der Nähe Deine Ränch kaufen und zum Akzienkaufen eben nach Sydney fahren.
Herbie

Beitrag: # 90Beitrag Herbie »

Danke Didi für die Imformationen. Mein Vater will mir den Flug bezalen wenn ich 18 bin schenkt er mir ein wann weh tickit. Mein Vater freut sich sehr weil ich nach Australien will und will mir dabei helfen dass ich ein Reise Pass und alles an mein 18 Geburstag habe und sofort am Gebustag wech kann. Meine Mutter sagt es ist so weit aber mein Vater sagt das ist gut damit ich alles lerne und schlau werde.
Ich muss nur rausfinden was ist so ein wann weh tickit. Sitzt man da gut im Flugzeug oder ist das so was billiges wo der Rücken weh tut?
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 91Beitrag Jupp »

Ein wann weh Ticket ist ein Ticket, das Dir sagt, wann die Dein Rücken weh tuen tut.

Und damit es nicht zu oft weh tuen tut, sagt es dir das nur in einer Richtung. Also damit kannst Du dann nicht zurückfliegen und siehst Deine Mutter vielleicht nie wieder.

Aber ansonsten schon mal vorab einem guten Flug - und wenig Rückenweh.

Jupp
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Eve
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:39 am

???

Beitrag: # 282Beitrag Eve »

Ist das n Scherz Herbie? Das was du da geschrieben hast kann ja wohl nicht wahr sein oder? :D :shock: :D :shock:
Also ich musste schwer lachen tut mir leid, ich halt mich zwar generell von allem raus aber dat kann ja wohl nit wahr sein :D
Egal wie es is, ich habe viel gelacht, dafür Danke ich dir! :D
LG
Eve
25frames
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 16, 2005 10:56 am
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 872Beitrag 25frames »

ja ja der herbie mit dem wann weh tikit !

ai tnk ju schutt go inse erste klassse ägänn to faint samm stupitt dumpfbacken in jua kragenweite!!!

:lol:
ossi goes aussie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 25, 2005 2:36 pm
Wohnort: Ludwigslust
Kontaktdaten:

Lustig

Beitrag: # 941Beitrag ossi goes aussie »

Ich habe Tränen gelacht, echt lustig der Beitrag. Was willst mit nem Ferrari in Australien und dann noch auf ner Farm, da brauchst du wohl eher n Traktor oder zumindest n Jeep.
Hoffentlich meintest Du diesen Beitrag nicht annähernd ernst.
Freue mich auf den nächsten Beitrag :P
Andy2005
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 24, 2005 9:57 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 1262Beitrag Andy2005 »

Hallo Herby,

deine geplante Ausreise aus Deutschland, mit 18 Jahren ist schade, da wir so einen fixen Dut wie dich verlieren. Statt Aktien zu kaufen, solltest du es in Australien einmal mit Sonnenstudios versuchen. Bei meinem letzten Besuch in Australien merkte ich, dass das die absolute Geschäftsidee ist, da es solche Geschäfte nicht gibt. Auch der Handel mit Schneeräumgeräten, verspricht eine alleinige Marktbeherschung. Diese Tipps sind gratis und mit ein wenig Startkapital leicht umzusetzen. Viel Glück mein Freund....

Andreas
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 1266Beitrag Jupp »

6666 Views auf diesen Thread!

Danke Dir Herby :) :) :)
da wir so einen fixen Dut wie dich verlieren.
Das sehe ich auch so, bitte, bitte, bleib doch hier! 8)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
sabine bone
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 05, 2005 9:21 pm

auuuuu mein bauch

Beitrag: # 1293Beitrag sabine bone »

hilfe lange nicht mehr so gelacht. rolle immer noch aufm boden rum.wandere bloss nicht so schnell aus herby :lol:
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“