Auswandern Neuseeland/Australien

Moderator: Moderatoren

Antworten
lichtfee
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 30, 2012 7:31 pm

Auswandern Neuseeland/Australien

Beitrag: # 45617Beitrag lichtfee »

Hallo ihr lieben :)

nicht erschrecken, weil es mein erster Beitrag ist, bitte! :)
ich hab mich nun schon eine ganze weile über das thema auswandern informiert. genauer gesagt nach NZ oder OZ :) (beides wäre mir gleich lieb und ja war schonmal dort!)

worum es mir eigentlich geht, ist das visum! Also ich und mein freund wollen zusammen auswandern... wir wollen uns, bevor wir anfangen alles übersetzen zu lassen und etc. und vielleicht einfach am ende geld zum fenster rausgeworfen haben, sicher sein, dass wir gute chancen haben, das permanent resident visum zu kriegen!

Er ist 27 [bald 28] Jahre alt und beendet gerade sein Studium zum Diplomsozialpädagogen. Der beruf social worker steht auf der SOL und ist auch in NZ gefragt! Wir würden gerne an die ostküste der nordinsel ziehen! ich bin mir einfach nicht sicher, ob es klappen würde... das wir das visum bekommen!

wir dachten auch schon dran erst ein jahr runter zu gehen, dass er versucht in der zeit einen job zu finden (NZ in dem fall, weil wenn man arbeitserfahrung im land gemacht hat, kriegt man 50punkte!)

zu mir:
Ich bin 19 Jahre und hab REalschulabschluss und geh momentan in England auf ein college und mach 2 alevels in art & design (und vielleicht noch 1 in englisch). sonst hab ich nichts

ich würde sozusagen bei ihm als 2 anstragsteller mit auf die liste gehen.

was denkt ihr, haben wir chancen? falls noch infos fehlen, kann ich die gerne nachreichen!

danke schonmal für eure antworten!
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“