Reif für die Insel

Wer kennt Bücher zum Thema?

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Reif für die Insel

Beitrag: # 22995Beitrag rio »

Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Auswandererziel ist und dabei gerne eine Insel in Erwägung zieht, dem sei das Buch

101 Inseln - Geheimtipps für Entdecker

empfohlen. Die meisten Inseln sind zwar nicht bewohnbar, aber trotzdem gibt es wissenswertes über sie zu lesen. In mehreren Kategorien wie "Superlative" oder "Robinson-Feeling" kann man sich das gewünschte Domizil aussuchen. Mit-Autor ist Jörg Kachelmann, der Wetterfrosch.

mehr Infos
oldtimer-fan
Beiträge: 20
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:43 am
Wohnort: Tiefste Pfalz/Deutschland

Beitrag: # 23043Beitrag oldtimer-fan »

danke für den tip. hab es mir eben ausgedruckt u. werde es mir am freitag kaufen gehen.
mal gespannt wie es ist.

karsten
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 23045Beitrag rio »

;-)
Antworten

Zurück zu „Buchtipps“