Auswandern nach Dubai

Wer kennt Bücher zum Thema?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Auswandern nach Dubai

Beitrag: # 105Beitrag Gast »

Da empfehle ich das Buch "Traumland Alptraum".

Dubai ist eine super Urlaubsdestination. Auch noch toll wenn Euch eine deutsche Firma dorthin schickt. Aber sonst ist es nicht zu empfehlen sich direkt zu bewerben.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 215Beitrag Jupp »

Wer nachlesen möchte:

Bei buch24.de ist es versandkostenfrei zu beziehen. Weitere Informationen: Externer Link


Bild
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Mordred
Beiträge: 4
Registriert: So Sep 17, 2006 9:42 am
Wohnort: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Beitrag: # 6938Beitrag Mordred »

alles etwas dramatisiert. ich arbeite hier fuer ne lokale firma, und mir und meiner familie geht's hier besser als es jemals in DE der fall war. sicher sind einige jobs mit vorsicht zu geniessen, aber das gilt eigendlich fuer alle laender...

gruss aus dubai

Marco
Antworten

Zurück zu „Buchtipps“