HIV AIDS SIDA VIH je 1000 Einwohner

Allgemeine (neue) Informationen rund ums Auswandern, Reisen,...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

HIV AIDS SIDA VIH je 1000 Einwohner

Beitrag: # 35239Beitrag henry »

siggi hatte in einem andern thread

einen link auf welt-in-zahlen.de gesetzt, das ich noch nicht kannte.

ich hab da mal unsortiert die HIV quote einiger laender abgefragt und war ueberrascht, dass diese in kolumbien 6 je 1000 Einwohner betraegt. zum vergleich: D nur 0,56 je 1000 Einwohner, suedafrika 129 je 1000 Einwohner.

hier mal einige der gerade wahllos recherchierten zahlen

kolumbien: HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 6,01

kuba: HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 0,29

D: HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 0,56

brasil: HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 4,09

bolivien: HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 0,61

ven: HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 6,22

USA: HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 3,45

thai: HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 9,28

ruanda HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 35,85

suedafrika HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 129,67

russland HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 6,93

spanien HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 3,47

frankreich HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 2,18

ukraine HIV-Infizierte je 1000 Einwohner 8,56
Gruesse Henry
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 35447Beitrag Oryx »

Ja, AIDS ist ein großes Problem hier, vor allem weil die Männer so undiszipliniert und dumm sind und keine Kondome benutzen. Sie stecken die Frauen an, die sich nicht wehren können, weil sie sich dem Mann ja auch nicht verweigern dürfen.

Allerdings beziehen sich die Zahlen, die Du da recherchiert hast, auf die schwarze Bevölkerung. In der weißen Bevölkerung ist AIDS so gut wie nicht vorhanden.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Triebe

Beitrag: # 35456Beitrag arnego2 »

Oryx hat geschrieben:vor allem weil die Männer so undiszipliniert und dumm sind und keine Kondome benutzen.
Hahahah der war gut, arme Frauen! .... haben keine Kraft nein zu sagen. Willenslose Geschoepfe den Trieben des Mannes ausgesetzt. :lol:

M-f-G
Arneg2
Moderatorenlink: arnego2
rhonabeck
Beiträge: 124
Registriert: Do Aug 17, 2006 6:49 pm
Wohnort: Südafrika

Re: Triebe

Beitrag: # 35489Beitrag rhonabeck »

arnego2 hat geschrieben: Hahahah der war gut, arme Frauen! .... haben keine Kraft nein zu sagen. Willenslose Geschoepfe den Trieben des Mannes ausgesetzt. :lol:
Ja, genauso, und ganz ohne Witz und :lol: ist es hier, bezogen auf die schwarze Bevoelkerung. Und in Namibia vermutlich auch.

Was HIV/Aids angeht, so sind ueber 95% der Betroffenen schwarz, bei einer durchschnittlichen Infektionsrate von 10,8%, wobei es in den einzelnen Provinzen deutliche Unterschiede gibt: im Western Cape sind es 5%, in KwaZulu Natal und Mpumalanga ueber 15%. Lt. einer Statistik vom Groote Schuur Krankenhaus in Kapstadt war dort vor einigen Jahren jede 4. schwangere Schwarze HIV positiv.

Liebe Gruesse
Antworten

Zurück zu „News“