Kommen alle Auswanderer wieder nach Hause?

Allgemeine (neue) Informationen rund ums Auswandern, Reisen,...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Nun ja

Beitrag: # 52948Beitrag arnego2 »

In gewissem Sinne mag es stimmen. Nur warum auf eine Anfrage reagieren die 2007 von einem gepostet wurde der danach nie wieder sich hat blicken lassen?

Diejeningen die darauf meist antworten geben belanglose Beitraege um schnell die 10 Posts hinzubekommen um Links legen zu duerfen. Und blasen das Forum richtig damit auf. Ich habe keinen blassen Schimmer ob es sich lohnt Serverplatz zu mieten. Auf der anderen Seite kein Mensch laesst Schreiber schreiben und zahlt auch noch dafuer. :shock:
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52952Beitrag Sascha Blodau »

@...arnego..andererseits kommt Ihr Moderatoren oft gerne mit dem Hinweis, dass es für diesen oder jenen neuen Beitrag schon längst einen existierenden Thread gibt..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Verstehen

Beitrag: # 52953Beitrag arnego2 »

Sascha Blodau hat geschrieben:..andererseits kommt Ihr Moderatoren oft gerne mit dem Hinweis, dass es für diesen oder jenen neuen Beitrag schon längst einen existierenden Thread gibt..
Ja und? Als Moderator musst man leider oft darauf hinweisen.


ein a fehlte :(
Zuletzt geändert von arnego2 am Mo Jan 20, 2014 1:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52954Beitrag Sascha Blodau »

..komisch, an der Uhrzeit wo hier die meisten Posts reinkommen, merke ich grade, das die meisten langfristig Ausgewanderten, doch im südamerikanischen Raum sesshaft geworden sind. Wenn es da drüben Mittag wird, dann ist es hier schon Abend.
Dann liege ich mit meinem Ziel als Altersruhesitz, mit Bolivien, wohl im gutem Mittelfeld..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „News“