apartment / behren / coca cola

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Beitrag: # 15643Beitrag Agip Bella »

Hallo v8rulez,

habe mal im Katzenforum gesucht. Gegen Katzenurin in Teppich und Möbeln soll medizinischer Alkohol helfen.

Versuchs doch mal, du wirst wohl dort noch etwas länger aushalten müssen.

Als Tipp gab es auch noch Wodka, aber ich glaube, der ist mehr für dich als für den Teppich. :lol: :lol: :lol: :lol:

Und gegen den Schimmel würde ich was Passendes aus dem Supermarkt holen. :roll:
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 15655Beitrag v8rulez »

wodka ist um alte rostige autoteile zu waschen
fuer rednecks wie mich reicht budweiser voellig aus. deutsche braumeister kamen vor langer zeit nach usa und fingen hier an bier zu erzeugen. also soooo weit weg von deutschen bier ist bud nicht

ich werde in diesem apartment nix angreifen - es ist nicht meine aufgabe, es zu restaurieren.
anfang september bin ich raus. leider haben meine folks erst jenes wochenende zeit - sonst waer ich schon next weekend weg

habe mittlerweile eine noch einfachere moeglichkeit gefunden. nichtbezahlung der miete! dann bekommt man eine 7day notice und gibt innerhalb dieser frist den schluessel ab - damit wird der lease terminiert!
Zuletzt geändert von v8rulez am So Aug 19, 2007 9:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Beitrag: # 15658Beitrag Agip Bella »

na dann, umso besser.

Aber die neue Wohnung schaut`s du dir doch sicher erst an, bevor du einziehst :?: :?: :?: :?: :wink: :wink: :wink:
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 15689Beitrag v8rulez »

Agip Bella hat geschrieben:Aber die neue Wohnung schaut`s du dir doch sicher erst an, bevor du einziehst :?: :?: :?: :?: :wink: :wink: :wink:
:lol: ja, definitiv
eine bekannte nehm ich auch mit. die macht so einen job seit 5 jahren und wenn irgendwo was nicht passt, kommt sie als erstes drauf

also 2 wochen zeitrahmen - da muesste sich schon was finden lassen ... :P
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Theorie und Praxis...

Beitrag: # 15691Beitrag spassmusssein »

...der friedlichen convivencia zwischen Mieter und Vermieter.
Wer vermietet sollte einen halbwegs soliden Kenntnisstand des Bauhandwerkes haben und ein gutes Basisteam, welches Mängel blitzschnell und auch kulant beseitigt ausserdem gute Stiefel. So führe ich meine Immobilien und die Mieter respektieren mich dafür. In 15 Jahren musste ich lediglich dreimal zu einem "Mietergespräch" die Türe auftreten...daher die guten Stiefel :evil:
Hätte ich einen miesen Vermieter mit "Administratoren stadt Handwerkern würde ich schnellstmöglich ALLES umziehen und dann verhandeln/prozessieren, lasse die Mängel vorher von einem Notar (nicht Anwalt NOTAR) bestätigen.
Für Vermieter ist ärgerlich und ein wenig kostenintensiv, falls sich diese kleinen Schnapps-Stamperl verkehrt herum in die Abwasserleitung "verirren" (Boden nach unten, in Fliessrichtung, Öffnung entgegen sonst funzt net).
Das einsame, verirrte kleine Gläslein schwimmt friedvoll bis zur nächsten Engstelle...irchendwo in Wand oder Fussboden...dann fliesst noch einige Wochen Wasser, Papier und vielleicht auch Katzenpisse vorbei bis...jajaja das Rohr endgültig dicht ist. Die üblichen "Spiralen" oder "Druckreiniger" scheitern völlig erst nach Wochen beginnt man, diverse Wände aufzustemmen, Rohre freizulegen und findet vielleicht irgendwann das erste Gläschen...viel-vielleicht. Vermutlich hätte ich als wirklich unzufriedener Mieter einige Schnapsgläslein in denRohren verloren :oops: :oops:
Kleine Staniolkügelchen, unter die Glühbirne(n) eingeschraubt legen die Sicherung erst flach, wenn einer das Licht einschaltet...findet man auch sehr schwer :(
Das Abenteuer lässt sich steigern, wenn man die Hauptsicherung mit 1mm-Kupferdraht "verstärkt", anstatt mit diesen armen und viel zu sensiblen Brandverhinderern 8)
Dass man mit Sekundenkleber kleineren Unfug im Mechanismus von Schliessanlagen (oder der Autotür(en) des Immobilienverwalters) anrichten kann setze ich als ebenso bekannt voraus, wie zum Beispiel das Verstreuen von, gut geben wir nicht zuviel aus, 40 bis 80 Schlüsselkopien (keinesfalls mit Angabe der Adresse...oder vielleicht doch :o ) der Haupteingangstüre...soll sich doch jeder künftige Mietbewerber direkt von der guten Qualität der Anlage überzeugen.
Dieser post ist selbstverständlich NUR satirisch gemeint :twisted: :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Beitrag: # 15693Beitrag Agip Bella »

WAS es nicht alles für nette Überraschungen gibt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 15694Beitrag v8rulez »

hehe
tja so gehts einen - aber wenn sich alle beteiligten parteien gespraechsbereit zeigen und konstruktiv (!) an einer loesung arbeiten, stellt das alles ja kein problem dar. wenn man allerdings versucht die kunden zu bescheissen - da gibt es da manche (mich zum beispiel), die sich das nicht gefallen lassen. :twisted:
und wie sagt man so schoen auf oesterreichisch: DANN POSCHTS!!
lol
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 15787Beitrag v8rulez »

so, es ist vollbracht. ein neuer bunker ist gefunden - allerdings wollen die ur viel geld

sind halt gated community preise :roll:
2bdrm townhouse\ in 3 wochen bezugsfertig

werd mir noch schnapsglaeser (falls bei walmart vorhanden) besorgen fuer die derzeitige wohnung :twisted: hae hae hae lol
~the dark side is strong in me~ :roll:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Schrumpfgermane
Beiträge: 97
Registriert: Mo Nov 13, 2006 1:07 am
Wohnort: Neuseeland

Pissed

Beitrag: # 21071Beitrag Schrumpfgermane »

Ich muss sagen dass ich wirklich von der detailierten, illustrierten und realistischen Darstellung dieses stinkenden Problems begeistert bin!
Wuerd mir einfach eine Reinigungsfirma bestellen die sich dann mal schoen Muehe geben kann den Mief da rauszubekommen! Natuerlich vorher aushandeln und versuchen eine Erfolgsgarantie zu erreichen!
Wenns dann nicht klappt und es noch immer stinkt dann die naechste Firma versuchen, usw. usw. usw.! Irgendwann wird der Mief dann wohl weg sein!
Schrumpfgermane
Beiträge: 97
Registriert: Mo Nov 13, 2006 1:07 am
Wohnort: Neuseeland

Beitrag: # 21073Beitrag Schrumpfgermane »

Agip Bella hat geschrieben:Hallo v8rulez,

habe mal im Katzenforum gesucht. Gegen Katzenurin in Teppich und Möbeln soll medizinischer Alkohol helfen.

Versuchs doch mal, du wirst wohl dort noch etwas länger aushalten müssen.

Als Tipp gab es auch noch Wodka, aber ich glaube, der ist mehr für dich als für den Teppich. :lol: :lol: :lol: :lol:

Und gegen den Schimmel würde ich was Passendes aus dem Supermarkt holen. :roll:

Anzuenden! Einfach anzuenden! Der Rest regelt sich von selbst!
Benutzeravatar
Moscht
Beiträge: 14
Registriert: Fr Aug 28, 2020 12:52 pm

Re: apartment / behren / coca cola

Beitrag: # 60914Beitrag Moscht »

Hallo und guten Tag,
habt Ihr es für den Übergang mal mit sowas versucht:
https://www.amazon.de/dp/B084RLZTSH ?
Antworten

Zurück zu „OffTopic“