Handy für D und CH Teil 2

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
deborah
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 28, 2017 2:00 am

Handy für D und CH Teil 2

Beitrag: # 59583Beitrag deborah »

In Teil 1 hatte sich Henry, der ja unter dem Nick Henry gesperrt worden war, gemeldet unter dem neuen Nick sabi10. Er hatte ein altes Mitglied freundlich begruesst und darauf hingewiesen, Henry zu sein.

Der Forenchef Jupp schrieb dann in diesem Faden an sabi10 (also an Henry):

"Ach Henry, laß einfach die Sticheleien und alles wird gut."

Und wenn man nun in Teil 1 nachschaut, sieht man, dass der Noch-Moderator Arnego (offenbar also immer noch am Leben) seinem Chef Jupp auf der Nase rumtanzt, wie wenn sein Chef ein Volltrottel waere.

Jupp:

Bist du tatsaechlich der Volltrottel, als den dein Noch-Moderator Arnego (offenbar also immer noch am Leben) dich hinstellt? Laesst du dich tatsaechlich von dem Noch-Moderator Arnego so laecherlich machen? In deinem eigenen Forum?
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Von Volltrotteln und anderen Dumpfbacken

Beitrag: # 59584Beitrag lasse_gr »

Der einzige Volltrottel der hier immer wieder in Erscheinung tritt ist ein Typ, der in Cartagena lebt und viel, viel Freizeit hat, zu blõd ist eine eigenes Forum auf die Beine zu stellen und ansonsten am liebsten rumstänkert und anderen Foris ans Bein pinkelt.
Das macht er allerdings auf einem Tablet der nicht mal Umlaute erlaubt. Zusammen mit anderen Dūnnbrettbohrern treibt er gern mal die Sau durchs Dorf und das scheint ihm auch noch Spass zu machen. Mit Auswandererfragen hat das ganze schon lang nichts mehr zu tun, es geht wohl mehr um infantiles zu Schau stellen seiner eigenen Dummheit.
deborah
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 28, 2017 2:00 am

Re: Von Volltrotteln und anderen Dumpfbacken

Beitrag: # 59585Beitrag deborah »

Henry Zenur
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Handy

Beitrag: # 59586Beitrag lasse_gr »

Happy Valentines Day Deborah !!
:wi2:
deborah hat geschrieben:P.S. Wuerde mich mal interessieren, warum das solange gedauert hat, bis sie dir als ORLY den Fusstritt gegeben haben.
Dödel, die neue phpBB3 hat eine eingebaute Fusstrittfunktion, du hast das nur noch nicht geschnallt.
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“