Kennt jemand in Alfter gute Immobilienmakler?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Klaus Richter
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 24, 2019 7:37 am

Kennt jemand in Alfter gute Immobilienmakler?

Beitrag: # 60547Beitrag Klaus Richter »

Ich würde mich gerne in Alfter nach einem Betriebsgebäude für meine Firma umsehen und suche dafür noch einen Immobilienmakler der mir dabei helfen könnte. Kennt von euch jemand dafür einen passenden Immobilienmakler in Alfter? Wenn ja, wäre es toll wenn ihr mir den einen oder anderen empfehlen könntet.
Martina Lange
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 24, 2019 7:51 am

Re: Kennt jemand in Alfter gute Immobilienmakler?

Beitrag: # 60548Beitrag Martina Lange »

Lieber Klaus!
Es gibt in Alfter einige gute Immobilienmakler zu welchen du ohne Bedenken wegen deines Betriebsgebäudes gehen könntest. Ich persönlich würde jedoch [blablabla] Immobilienmakler aus Alfter bevorzugen da ich mit dem schon einmal zu tun hatte und total begeistert von ihm war.
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“