Suche Auswanderungswillige für 2007 nach Indien

Indien

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roderick
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 09, 2006 7:28 am

Suche Auswanderungswillige für 2007 nach Indien

Beitrag: # 6166Beitrag Roderick »

Hallo,

Mein Name ist Torsten und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde mir mitte 2007 auf den Weg nach Indien machen um mich dort nierderzulassen. Dieses Vorhaben möchte ich gerne zu Zweit unternehmen da es sich ein wenig leichter gestaltet wenn man nicht ganz alleine Startet. Es wäre schön wenn derjenige auch in Berlin wohnt, da man sich dann vor Ort shon ein wenig kennenlernen kann. Falls ich keinen Finde der mitkommt werde ich alleine gehen.

MFG

Torsten

PS:
Email: pachekov@yahoo.de
ICQ: 104141424
MSN: Roderick@dark-enwor.de
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Suche Auswanderungswillige für 2007 nach Indien

Beitrag: # 6610Beitrag Caribe-Klaus »

Roderick hat geschrieben:Falls ich keinen Finde der mitkommt werde ich alleine gehen.
Hallo Torsten,

so kannst Du kaum auf eine Antwort hoffen. Wer nicht wenigstens etwas von seinen Plänen erzählt, nämlich was er z.B. vor hat, wie soll man sich dann dafür interessieren ?

Hier vielleicht in interessanter Artikel für Dich und andere:

Migration nach Maß

Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben, aber vielleicht hilft es. Dann viel Erfolg.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 6613Beitrag Siggi! »

Hallo Klaus,

interessanter Artikel, insbesondere was die IT Industrie angeht. Kann schon verstehen, warum da fast keine Deutschen hingehen. Warum soll man für 500 Euro im Monat arbeiten, wenn man leicht das zehnfache (sicher auch bei anderen Kosten) verdienen kann.

Daher meine frage an Torsten: Was macht Indien interessant für Dich, was hast Du dort vor?

Neugierige Grüße
Siggi
Chris1970
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 20, 2006 10:42 pm

Indien oder Sri Lanka

Beitrag: # 6616Beitrag Chris1970 »

Hi Torsten,

wir sind aus Berlin und möchten nach Sri Lanka auswandern. Wir haben schon ein Haus unten. Wenn Du Interesse hast, schick mir doch ne PN

lG Chris
Philip
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 17, 2006 6:17 pm

Beitrag: # 6936Beitrag Philip »

Hi,

ich komme zwar nicht aus Berlin, hätte aber trotzdem Interesse nach Indien auszuwandern. Hier meine Email: philipzimmer@arcor.de

Lg, Philip
Antworten

Zurück zu „Süd-Asien“