Visum Fragen Indien

Indien

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roderick
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 09, 2006 7:28 am

Visum Fragen Indien

Beitrag: # 6607Beitrag Roderick »

Hier einmal ein paar Fragen von mir betreff das Indien Visum. Da das normale Tourist Visum nur für 6 Monate gilt, wollte ich fragen ob jemand eine gute möglichkeit kennt an ein langfristiges 5 Jahres Visum zu kommen.

Wie sieht es mit der Neu Beantragung eines Visums aus? Diejenigen die schon länger in indien Leben ( einwanderer ) müssen doch ihr Visum regelmässig verlängern ( schlimmstenfalls alle 6 Monate). Reist ihr dafür aus? Gibt / gab es dabei Probleme? geht das Kostengünstig evtl über eien Vollmacht und reisepass nach Deutschland an bekannte schicken die es beantragen?
Was passiert wenn man in Deutschland keinen festen Wohnsitz mehr hat und somit auch nicht gemeldet ist? Wie bekomme ich dann ein neues Visum?
illuminatus
Beiträge: 15
Registriert: Fr Aug 12, 2005 3:42 am

Re: Visum Fragen Indien

Beitrag: # 8625Beitrag illuminatus »

Roderick hat geschrieben:Hier einmal ein paar Fragen von mir betreff das Indien Visum. Da das normale Tourist Visum nur für 6 Monate gilt, wollte ich fragen ob jemand eine gute möglichkeit kennt an ein langfristiges 5 Jahres Visum zu kommen.
In Kathmandu bekommt man lt. Aussage vieler Auslaender in Indien unbeschraenkte 5-Jahres-Visa.
Antworten

Zurück zu „Süd-Asien“