Malediven

Indien

Moderator: Moderatoren

Anahita
Beiträge: 42
Registriert: So Mai 23, 2010 4:56 pm

Malediven

Beitrag: # 38140Beitrag Anahita »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Anahita am Do Jun 03, 2010 4:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 38153Beitrag rabiene »

Was sagt denn Google?
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 38156Beitrag kurtchen »

rabiene hat geschrieben:Was sagt denn Google?
tauchen ist zu gefährlich

http://www.dolacek.de/haie.htm
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 38157Beitrag rabiene »

:lol:
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: # 38159Beitrag Lacrima »

Iwo... tauchen ist da nicht gefährlich =) Die Haie sind ultra lieb...

Ich war zwar nur Schnorchler, aber bin trotzdem mit einigen Haien und auch Rochen und eben jede Menge Fische (sogar ein riesiger, grimmiger) gepaddelt.

Die kleinen Vertreter trauen sich bis nah an den Strand und schwimmen sogar durch Menschengruppen. Voll selbstverständlich da.. nicht mal die Kinder haben Angst gehabt...


In einem Resort kann man da sicher gut arbeiten... Einige Resorts haben z. B. Kindergärten/-horts da braucht man Pädagogen und dergleichen.
Allerdings bedeutet das wirklich viel Arbeit...

Kleiner Schwarzspitzenriffhai (oder so)
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.

Because bees don’t care what humans think is impossible.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 38167Beitrag kurtchen »

Tiere sind nicht gefährlich, hört man ja immer wieder.

Da war doch die Kanaderin die jahrelang friedlich mit einem Bären
zusammengelebt hat, und dann plötzlich fraß er sie auf.

Das wollen wir für unsere Kölnerin natürlich nicht.

Na ja ich weiss nicht: die Haie werden da bis 3,20 lang, wenn die Hunger haben oder mal einen schlechten Tag.

Und es gibt ja auch Walhaie, wobei die wirklich harmlos sein sollen.

Aber sie geht ja nun nach Ägyten, da ist es vielleicht nicht so gefährlich hoffe ich für Sie.

Kurtchen
heute mit Beschützerinstinkt
Anahita
Beiträge: 42
Registriert: So Mai 23, 2010 4:56 pm

Beitrag: # 38189Beitrag Anahita »

Jetzt merke ich es. Das ist gar kein Forum, was man erst nehmen könnte, es handelt sich eher um ein Forum für "Komiker"?!?
Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß dabei und danke, das Ihr mich das so schnell habt wissen lassen. Dann brauche ich nicht meine Zeit hier zu verschwenden.
Danke schön. :D
But starow, würden die Russen da sagen und mit einem Gläschen Wodka anstoßen. :lol:
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 38198Beitrag kurtchen »

Weg ist sie.

Ich frage mich ob sie überhaupt schon mal in Urlaub in den erwähnten 3 Ländern war ?

Kommt für mich pubertär rüber das alles.

Nun ja Sozialpädagoginnen sind besondere Spezis, die diskutieren ja auch
vorher unendlich lange und dann ist M(ann) schon eingeschlafen. :roll:

Na zdravi - würden die Tschechen sagen
Anahita
Beiträge: 42
Registriert: So Mai 23, 2010 4:56 pm

Beitrag: # 38199Beitrag Anahita »

kurtchen hat geschrieben:Weg ist sie.

Ich frage mich ob sie überhaupt schon mal in Urlaub in den erwähnten 3 Ländern war ?

Kommt für mich pubertär rüber das alles.

Nun ja Sozialpädagoginnen sind besondere Spezis, die diskutieren ja auch
vorher unendlich lange und dann ist M(ann) schon eingeschlafen. :roll:

Na zdravi - würden die Tschechen sagen
:lol:
Frag Dich noch andere Sachen...ich glaube mit Dir stimmt was nicht..was für eine Hetzkampagne hier gestartet wird, einfach unglaublich unseriös hier. Aber erzähle weiter von Dir!:P
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 38200Beitrag Caribe-Klaus »

Anahita hat geschrieben:...für eine Hetzkampagne hier gestartet wird, einfach unglaublich unseriös...
Wir könnten natürlich auch Seifenblasen hier noch grösser aufblasen.
Ob Dir das wirklich hilft ?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
nene

Beitrag: # 38201Beitrag nene »

Anahita hat geschrieben: Frag Dich noch andere Sachen...ich glaube mit Dir stimmt was nicht..was für eine Hetzkampagne hier gestartet wird, einfach unglaublich unseriös hier.
Anahita, du sagst, du bist Sozialpädagogin. Du musst in der Lage sein, Informationen herauszufiltern, zu analysieren ( nicht zu werten, wie du es machst), du musst in der Lage sein, dich selbstkritisch zu reflektieren........ich vermisse das bei dir. Oder setzt dein Gelerntes aus, weil du nur noch ein Ziel >>> raus aus Deutschland, egal wie <<< vor Augen hast? Wenn du all die Beiträge liest, bekommst du Infos über Infos, die du leider nur nicht wahrnehmen willst.

Nenn ein Land in das du auswandern willst. Nenn einen deiner Berufe, in denen du außerordentlich gut bist. Du findest Im Intrenet Seiten mit Jobangeboten. Wo ist deine Problem? Bewirb dich.

Wie die Arbeitssituation ist, ist doch egal. Du willst hin. Würde dir jemand schreiben, dass alles Mist ist vor Ort, hättest du Pseudoargumente, warum du trotzdem hin willst. Also mach es. Versuch es. Anschriften hast du...........und das Internet bietet online-Anzeigen en masse. Viel Glück
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 38203Beitrag Peter_KL »

kurtchen hat geschrieben:Nun ja Sozialpädagoginnen sind besondere Spezis,
Jooo, das kannste wohl laut sagen, und dafuer ist hier mal wieder ein lupenreiner Beweis.

Fuer die SozPaed, waere nicht Bali, Phuket oder Boracay noch eine Ueberlegung wert?

Cheers!
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 38204Beitrag kurtchen »

Anahita hat geschrieben: Frag Dich noch andere Sachen...ich glaube mit Dir stimmt was nicht..was für eine Hetzkampagne hier gestartet wird, einfach unglaublich unseriös hier. Aber erzähle weiter von Dir!:P
wie wäre es mal ganz gemütlich in einem Strassencafe in Köln um zu quatschen ?
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 38249Beitrag thewanderer »

@ Anahita:

Falls du überhaupt noch mitliest, hier ein paar Gedanken, die tatsächlich mit deiner Frage zu tun haben:

Ich kenne einige Leute, die temporär auf den Malediven gearbeitet haben, mal ein paar Monate, mal ein paar Jahre, aber kaum solche, die wirklich dorthin ausgewandert sind. Bist du sicher, dass du das machen willst, muss doch ziemlich schnell langweilig werden und teuer ist es auch noch.

Als Jobs kann ich mir nur Hotels (als GM, F&B-Manager, Chefkoch), Reiseveranstalter (als Reiseleiter) und Tauchschulen (als Tauchlehrer) vorstellen, ausser als Reiseleiter brauchst du dafür eine entsprechende Ausbildung. Yogalehrerin könnte in einem Hotel vielleicht auch noch klappen, aber die Bezahlung wird dann wohl sehr schlecht sein, ähnlich wie Tauchlehrer oder Reiseleiter, da ist der grösste Teil der Bezahlung, dass du gratis auf einer schönen Insel wohnen darfst.

Gut bezahlt sind nur die Jobs in den Hotels.

Gruss
thewanderer
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 38276Beitrag Oryx »

Eins muß ich Anahita lassen: Die letzte Stunde habe ich sehr unterhaltsam mit dem Lesen ihrer Threads verbracht. 8) In irgendeinem ihrer sinnvollen Beiträge schrieb sie, daß sie auf keinen Fall Animateurin sein will, aber ich glaube, dafür hätte sie echt ein Talent. :wink:

Ich weiß, ich reihe mich damit auch in die Schlange der "Bösen" ein, die Du getadelt hast, makis, aber findest Du Anahitas Anfragen wirklich seriös? Sag mal ehrlich. Du bist doch eine patente Frau. Du hättest nie solche kopflosen Anfragen gestellt. Und ich auch nicht. Deshalb haben wir beide auch, als wir noch neu und unbedarft hier im Forum waren, keine sarkastischen oder herablassenden Antworten bekommen, sondern hilfreiche und nette.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ist es nicht so? An einer Stelle schreibst Du, Du hieltest Anahita für erwachsen. Wirklich? Ja, mit 37 wird man als erwachsen bezeichnet, das ist aber nur das körperliche Alter. Das hat nichts mit der geistigen Reife zu tun. Die kann man aus Anahitas Postings ablesen, und da würde ich doch ganz locker mal die "7" hinten weglassen ... :wink: Ich habe auch eine akademische Ausbildung, aber glaub mir, daß ist kein Beweis für gar nichts. Schon gar nicht für Intelligenz oder Lebenstüchtigkeit.

Ich weiß nicht, aber es gibt viele Menschen wie Anahita, die mit einer enormen Anspruchshaltung und mit dem Gefühl, sie wären der Nabel der Welt, auf andere Menschen zugehen (wenn man das überhaupt Zugehen nennen kann) und dann erwarten, daß man ihnen hilft. Warum sollte irgend jemand so einer Person helfen, die selbst auf die vorsichtigste Rückfrage mit Beleidigungen, Unterstellungen und "Abmahnmails" antwortet? Das hat keinen Sinn.

Und welcher Arbeitgeber will so jemand haben? Nur mal so eine Anekdote, die aber eine wahre Geschichte ist. Eine bekannte große Firma hat hier einen jungen Designer eingestellt (kein Ausländer, ein schwarzer Namibier, also das bezieht sich nicht auf Einwanderer), hat ihm sogar die Ausbildung in Südafrika bezahlt, und er hatte einen Vertrag, daß er fünf Jahre für sie arbeiten muß, um die Ausbildung zurückzuzahlen.

Also, der junge Mann kommt aus der Ausbildung, wird im Unternehmen eingesetzt, und jetzt, ein paar Monate später, ist er fristlos entlassen worden. Entlassungsgrund: Er hätte ein "attitude problem". Die Firma verzichtet lieber auf die Rückzahlung der Ausbildungskosten, als ihn noch länger zu beschäftigen.

Seine "attitude" war ungefähr dieselbe wie die von Anahita. Sie hat entschieden ein "attitude problem", und das kann man nicht auf die Forumsteilnehmer abwälzen, das ist eindeutig ihr Problem.
Gesperrt

Zurück zu „Süd-Asien“