Ziemlich alter Laden hier :(

Indien

Moderator: Moderatoren

Antworten
MoritzInNepal
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 29, 2012 11:57 am
Wohnort: NEPAL

Ziemlich alter Laden hier :(

Beitrag: # 47230Beitrag MoritzInNepal »

:( Ist ueberhaupt noch aktuell jemand interessiert hier drinne ...ich meine in Sued-Asien. Weil wenn nicht...aeh...was solls dann? :?
Alle Beitraege sind ja ziemlich alt hier....
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 47233Beitrag rabiene »

Nicht meckern, sondern handeln.. :wink:
MoritzInNepal
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 29, 2012 11:57 am
Wohnort: NEPAL

Beitrag: # 47234Beitrag MoritzInNepal »

rabiene hat geschrieben:Nicht meckern, sondern handeln.. :wink:
O.K. das Ding LEBT...UH OH...na also...dann werd ich mal was schreiben. Aber erst muss ich nu Abendessen kochen...es ist der Zeit-Unterschied mal wieder...bis bald! :P
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47236Beitrag Siggi! »

Nepal ist kein populäres Land für deutsche Auswanderer. Daher wenig Beiträg - im Gegensatz z.B. zu Österreich. In der Rubrik meiner Wahlheimat stammen wohl auch weit über 90% aller Beiträge von mir. Ich verstehe auch warum, ist kein Einwanderungsland, niedriger Durchschnittsverdienst, schwierig, wenn man nicht gerade Rentner oder finanziell unabhängig ist. Aber trotzdem höre ich mal immer wieder von jemanden, der Beiträge gelesen hat - nur schreiben tun eben die wenigsten.

Gruß
Siggi
sudu

Beitrag: # 48852Beitrag sudu »

Hallo zusammen, hallo Moritz

Ich kann zu Sri Lanka was beitragen, wo ich nun seit 10 Jahren lebe. Ich weiss natürlich, dass auch Sri Lanka nicht die Auswandererdestination Nummer 1 ist, aber ein paar Rentner und auch ausländische Arbeitskräfte gibt es auch hier.

So lese ich mich mal gemütlich etwas ein.

Gruss von der Insel

sudu

Bild
Antworten

Zurück zu „Süd-Asien“