Wohnen in Nepal

Indien

Moderator: Moderatoren

Antworten
ipappnasei
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 18, 2015 10:23 pm

Wohnen in Nepal

Beitrag: # 57828Beitrag ipappnasei »

Hallo

Ich bin 21, aus der Schweiz. Gelernt habe ich Milchtechnologe (Käser, Molkerist) kann aber übergreifend als Lebensmitteltechnologe eingesetzt werden. Ich wollte mal fragen ob sowas in Nepal gefragt ist und wo man die chance hätte vielleicht mal ein halbes Jahr zu arbeiten dort. Gibt es Firmen die sowas anbieten?

Was ich auch grade am lernen bin ist Paragliding. Währe damit in Nepal vielleicht auch Geld zu verdienen oder ist sowas in Hand der Einheimischen?


Ich habe mir fast alle threads zu nepal hier durchgelesen aber leider sind die aktuellsten von 2012 :/
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57833Beitrag Siggi! »

Hallo,

such mal bei Google nach Work and Travel Nepal

Vermutlich wirst Du nichts in Deinem Arbeitsbereich finden, aber das ist zumindest eine realistische Möglichkeit.

Meines Wissens gibt es hier keinen User mehr, der in Nepal lebt. MoritzInNepal war der einzige und der hat sich vor Jahren aus Gesundheitsgründen verabschiedet.

Na ja, vielleicht berichtest Du mal während Deiner Reise hier. Das wäre sicher interessant.

Zum Auswandern nach Nepal habe ich noch an anderer Stelle Infos gefunden:
http://www.nepalboard.de/nepal/fua/46989.html

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Süd-Asien“