Einwandern nach Jamaika!

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Gentleman
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 27, 2004 1:58 am
Kontaktdaten:

Einwandern nach Jamaika!

Beitrag: # 256Beitrag Gentleman »

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es jmd gibt der weiß wie es mit dem Einwandern nach Jamaika aussieht?
Danke im Vorraus!!!
Iland
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 25, 2005 4:10 pm

Beitrag: # 1411Beitrag Iland »

falls du es irgendwann vorhast, sag bescheid ich bin dabei :D
Philowsophie
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 21, 2005 9:28 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2039Beitrag Philowsophie »

Also Also Also ..
Jamaika ist ein Land wo du ohne Zweifel eine super super gute Ausbildung brauchst um somit dem Land von nöten zu sein und 2. gehörig Startkapital. Jamaika ist in vielen Dingen genauso teuer wie hier auch ,. Die Bezahlungen sind miserabel und wenn du Kinder hast musst du damit rechnen das du ab dem 4. Lebensjahr die in die schule schicken musst . Öffentliche Schulen weisen oft Probleme auf , also ist eine privatschule besser .. die aber schon n haufen geld kostet. Du bist in der regel nicht versichert ( nicht einmal krankenversichert ) ...
Zudem ist Jamaika auch im moment von viel Kriminalität überzogen ... Versteh mich nicht falsch ich liebe dieses Land und bin auch öfters dort .. aber es ist nicht nur ein paradies !!

one love sophie

P.S. falls du noch fragen hast !!
..: Gib mir Riddim und ich krieg n geistigen Eisprung :..
space cowboy
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 27, 2005 12:44 pm

Beitrag: # 2724Beitrag space cowboy »

lol,

ausserdem isses ein sehr armes und auch nich immer schönes sondern auch schmutziges land, voller schwarzer, die manchmal ganz unheimlich sein können...und nicht jeden weissen wilkommen heissen.....is nicht so wies uns die medien weismachen wollen....
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 2728Beitrag Caribe-Klaus »

@ space cowboy

Niemand zwingt Dich dazu in ein Land zu gehen, wo es überwiegend Schwarze gibt. Derartige Kommentare sind hier nicht erwünscht, ich glaube, Du bist im falschen Forum !

Du kannst mir glauben, auch sie legen keinen Wert auf solche Menschen. Also bleib einfach daheim. Und das wünschen sich nicht nur die Farbigen, auch sehr viel andere - wie ich !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
space cowboy
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 27, 2005 12:44 pm

Beitrag: # 2730Beitrag space cowboy »

lol ich glaub du spinnst.

ich hab gesagt die haben dort was gegen uns weisse.

und das man deshalb nicht wirklich akzeptiert wird!!!

ICH HAB NIX GEGEN SCHWARZE
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 2739Beitrag Caribe-Klaus »

@ space cowboy

" Ein schmutziges Land voller Schwarzer " ...

Aus Deinem Kurzbeitrag, angefüllt leider nur mit altbekannten Schlagworten bestimmter Gruppen, da kann man schon - in diesem Fall eben ich - etwas anderes heraus lesen.

Aber Du schreibst ja, dem ist nicht so. Na gut, dann sorry, habe ich das missverstanden. Mir ist aber immer noch nicht klar, was Du ausgerechnet in Jamaica erwartest ? Das ist ein Land von Farbigen, wie Latein-, Süd- und Mittelamerika. Da braucht man sich nicht zu wundern, so viele dort zu sehen... : 8)

Im übrigen, in nun über 13 Jahren bin ich verbunden mit der Karibik und ich kann nur allen sagen, es gelten dort die gleichen Regeln wie überall auf der Welt. So wie man in den Wald hinein ruft... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Philowsophie
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 21, 2005 9:28 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4298Beitrag Philowsophie »

Also das ist ja wohl die Höhe , Jamaikaner haben absolut keinen Probleme mit weißen . Nur mit Weißen , die denken sie wären was besseres und könnten sie als dumm oder naiv hinstellen . Ich war oft auf Jamaika und ich kann dazu nur sagen , das ich NIE die erfahrung gemacht habe , das sie sich weißen gegenüber anders verhalten haben . Wie man in den Wald ruft ... ich war immer genauso freundlich und offen wie ich es in deutschland auch bin und habe so schnell ganz liebe Menschen kennengelernt . Schmutzig is Jamaika auch nicht . Halt nicht pringelig ausgeräumt aber das hat doch in einem gewissen mass aus Charm ...

One Love
Sophie
..: Gib mir Riddim und ich krieg n geistigen Eisprung :..
Antworten

Zurück zu „Karibik“