Jobs St Martin/St Maarten

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Sandra1707
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 11, 2009 4:01 pm

Jobs St Martin/St Maarten

Beitrag: # 32094Beitrag Sandra1707 »

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich zu einem Job in St Martin komme.Über das Internet ist es fast unmöglich an Informationen zukommen.

Ich würde gerne in einem Hotel arbeiten, spezielle Ausbildung habe ich dafür keine, mir ist es auch egal welchen Tätigkeitsbereich ich dort habe
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Beitrag: # 32127Beitrag ich »

Hallo Sandra,

ich denke mal, dass es nicht soviele Jobs gibt. Und die werden sie dann an die Einheimischen vergeben.
Für Hilfsjobs wirst Du im Internet nichts finden. Du könntest eine email an alle Hotels schreiben oder auch anrufen. Aber die grösste Chance hast Du wahrscheinlich, wenn Du vor Ort vorbei gehst und dann am nächsten Tag anfangen kannst.

Gruss ich
Sandra1707
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 11, 2009 4:01 pm

Beitrag: # 32137Beitrag Sandra1707 »

Danke für deine Antwort!Ich befürchte auch das es nicht so einfach werden wird aber das mit den Hotels ist sicher eine gute Idee, vielleicht wird den Mitarbeitern im Hotel ein Zimmer zur Verfügung gestellt, das wär dann super!
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: # 32138Beitrag Lacrima »

Zimmer wohl weniger, eher eine Rumpelkammer oder eine Baracke für alle zusammen.

Nimm doch zur Sicherheit ein Zelt mit, kannst dir irgendwo aufbauen^^.
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.

Because bees don’t care what humans think is impossible.
Sandra1707
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 11, 2009 4:01 pm

Beitrag: # 32139Beitrag Sandra1707 »

Also Rumpelkammer ist auch in Ordnung, ich bin ja flexibel :D, ja ein Zelt ist auch eine Idee aber ich weiß nicht ob das dort so sicher ist, alleine als Frau irgendwo zelten.Die Kriminalität soll in St Martin sehr hoch sein aber das hat man über all schon auf der Welt.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 32163Beitrag henry »

ich hat geschrieben:. Für Hilfsjobs wirst Du im Internet nichts finden. Du könntest eine email an alle Hotels schreiben oder auch anrufen. Aber die grösste Chance hast Du wahrscheinlich, wenn Du vor Ort vorbei gehst und dann am nächsten Tag anfangen kannst.
leute, erzaehlt doch bitte keine solchen geschichten.

in ganz suedamerika ist es VERBOTEN, als tourist zu arbeiten. und das kann in den karibischen laendern nicht anders sein.

hab zwar keine kenntnis der speziellen regelungen in St Martin/St Maarten. aber auch da wird es schlicht verboten sein.

@Sandra: was um alles in der welt fuehrt dich nach St Martin/St Maarten, wenn du keinerlei ahnung hast, was dich dort erwartet??
Gruesse Henry
Sandra1707
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 11, 2009 4:01 pm

Beitrag: # 32165Beitrag Sandra1707 »

St Martin/St Maarten ist geteilt.Eine hälfte sind die Niederländische Antillen und die andere Inselhälfte ist die Französische Seite.Auf der Französische Seite sind die selbe Eu Richtlinien wie in Österreich, was das arbeiten und wohnen betrifft.

Naja warum nicht St Maarten,ich bin jung und wenn ich einen Job finde dann werd ich versuchen dort Fuss zu fassen und wenn nicht hab ich ein paar Monate schönen Urlaub gehabt, meine Wohnung in Österreich werd ich nicht aufgeben.Ich hab nichts zu verlieren, ich kann nur ein paar neue Eindrücke dazu gewinnen.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 32166Beitrag Caribe-Klaus »

Wirf doch mal einen Blick hier auf unsere Seite,
ansonsten viel Spass und vielleicht sogar Erfolg. :wink:

http://www.auswandern-webforum.de/jobs.php

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Karibik“