Reif für die Insel(n)?

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
westpassat
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 23, 2012 7:31 pm
Wohnort: Deutschland

Reif für die Insel(n)?

Beitrag: # 45589Beitrag westpassat »

The days have no name in caribbean.
Ein paar mal war ich schon dort, ich kann mir gut vorstellen, dort einige Zeit zu leben. "Einige Zeit" heisst mehrere Jahre. Die Idee zur Umsetzung dazu ist vorhanden, die notwendigen Informationen beisammen, Kontakte geknüpft, auch ein Anfangskapital ist da.
Du solltest naturverbunden sein und ebenfalls ein kleines Anfangskapital mitbringen. Idealerweise solltest Du eine Frau sein, denn sonst würde die ganze Unternehmung von außen gleich als "schwul" abgestempelt, und so soll und kann die ganze Idee dann nicht funktionieren.
Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte per PN.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

viel Glueck dabei

Beitrag: # 45592Beitrag arnego2 »

Na dann, viel Glueck :)
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Karibik“