Einladung für Interessierte in/an Bulgarien

Moderator: Moderatoren

Bulgarienfan
Beiträge: 76
Registriert: Fr Dez 30, 2011 2:23 pm
Wohnort: Tankovo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 51834Beitrag Bulgarienfan »

Kahti, das ist noch zu früh. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen werde. Ich wohne erst ein Jahr in Bulgarien und habe noch keine Sehnsucht nach deutschem Brauchtum. Im Moment interessiert mich mehr das bulgarische.

Gruß

Manfred
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 51835Beitrag kolo59 »

@Bulgarienfan, das macht nichts, wenn du kommst, werden wir uns freuen, und wenn nicht, dann kommt, vielleicht, jemand der kurzentschlossen ist.
schönen abend
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Treffen der Deutschsprechenden

Beitrag: # 55906Beitrag kolo59 »

Hallo an ALLE die Deutsch sprechen und möchten mit gleichgesinnten am 6. Dezember, ist der 2. Advetn und der Nikolaus Tag, bisschen feiern. Und sich kennen lernen. Ab 18 Uhr im Therma Palace in Kranevo, wie die Artep schon beschrieben hat. Abendessen 20lv pro Person. Es ist eine Thecke mit Salaten und Nachspeisen und die warme Speisen werden direkt von mehreren Köchen zubereitet, und man kann sich so viel holen was man "verputzen" kann. Ein Glass min. Wasser ist in Preis dabei, alle andere Getränke extra.
Gruß Kolo
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“