Treffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

Treffen

Beitrag: # 54717Beitrag artep »

Am 23. August 2014 gibt es ein gemeinsammes Treffen in Sherba.
Beginn ist 17.00Uhr.
Sherba ist etwa 70km von Varna entfernt. Im Eco -Komplex gibt es auch die Möglickeit im Hotel zu übernachten.
Es wird mal wieder Zeit, Erfahrungen aus zu taschen, einfach nur mal so zu quatschen. Die " Stammleute" wurden mit Mail benachrichtigt. Wer aber noch dabei sein möchte, bitte bis 9.August bei mir melden ( PN)
Also vielleicht bis bald artep.
artep

Letztes Treffen 2014

Beitrag: # 55653Beitrag artep »

Hallo Leute,
unser letztes Treffen für 2014 findet statt:
am 06.12.2014
in Kranevo
um 18 Uhr
im Spa-Hotel :Thermal Palast
Kranevo ist etwa 15 km von Varna entfernt und liegt direkt am
Schwarzen Meer.
Übrigens ein sehr gepflegter Sandstrand.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Herbstliche Grüße und vielleicht bis zum 6. Dezember ( Nikolaustag)
artep
PS: Jeder der Lust und Laune hat, ist dobre doschli(,Herzlich Willkommen) Unterkunft im Hotel, bucht sich bitte jeder selbst und wer Lust hat, der kommt eher, und nutzt den Wellnessbereich ....oder lieber danach.... oder lieber am nächsten Tag???? NE SNAM ( ich weiss nicht)
Sieht auf jeden Fall nach gehobener Klasse aus.
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 55905Beitrag kolo59 »

www.thermapalace.com
Personal sprich Deutsch, für Rückfragen.
Tel. 088 6698 944
Vielleicht sehen wir uns am 6. Dezember
Kolo59
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“