suche erstmal eine Wohnung

Moderator: Moderatoren

Antworten
friewil
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 13, 2015 5:22 pm
Wohnort: Wetter/Ruhr

suche erstmal eine Wohnung

Beitrag: # 56755Beitrag friewil »

Hallo, :D

habe mich für Bulgarien entschieden und suche erstmal, je für 1 - 4 Wochen ein Zimmer um die Anmeldeformalitäten zu erledigen und die jeweiligen Regionen zu checken, per Mietwagen zu besuchen, um zu sehen wo man bleiben kann.
Bin für Vorschläge und Angebote offen, freue mich deutschsprechende Bekanntschaften zu schließen.

Freundliche Grüße
Willi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 56756Beitrag arnego2 »

Herzlich Willkommen und viel Spass wuensche ich dir :)

Bin mir Recht sicher das du hier ein paar Tipps bekommst. Warten wirst du allerdings koennen muessen :(
Moderatorenlink: arnego2
artep

Hallo Willi

Beitrag: # 56760Beitrag artep »

Ich verstehe noch nicht so ganz, was du anmelden willst, wennn du noch garnicht weisst, wohin du möchtest, und das kannst nur du entscheiden.
Also viel Glück jedenfalls, wann wir unsere " Deutschlandtreffen" machen, steht auf jeden Fall immer hier im Forum, es betrifft meist die Auswanderer aus den Regionen, Varna, Baltschik, Karvana/ Dobritsch. Über facebook gibt es wohl noch mindestens eine andere Gruppe. .Alles Gute artep
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 56761Beitrag Siggi! »

Herzlich Willkommen im Forum,

3 Monate kannst als Tourist ohne jede Anmeldung bleiben. Da die Grenzen offen sind, kommt es nicht genau drauf an. Suche erst einmal eine Bleibe, die Formalitäten kommen später.

Außerhalb der Saison sollten FeWo wie Sand am Meer verfügbar sein. Im Winter schau zu, dass sie gut beheizbar sind.

Gruß
Siggi, der in der Türkei im ausgekühlten Hotelzimmer gefroren hat.
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: # 56771Beitrag hacki.bg »

Ein hallo
Du mußt schon etwas mehr von Dir geben,dann sind genügend Gleichgesinnte mit Erfahrung da,die Dir weiterhelfen.
Einen schönen Sonntag allen,


die Hackis
JU_BG
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 14, 2015 11:46 am

Beitrag: # 57355Beitrag JU_BG »

Ich hätte etwas für dich (Region Kavarna) Bei Interesse darfst du dich gern bei mir melden :-)
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“