KFZ- und Privathaftversicherung in Bulgarien : Welche ??

Moderator: Moderatoren

Antworten
danluc
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 22, 2016 10:13 pm

KFZ- und Privathaftversicherung in Bulgarien : Welche ??

Beitrag: # 58861Beitrag danluc »

Hallo an alle Ausgewanderte nach BG ! Ich plane meinen Umzug und habe viele Fragen..... !
Zum Anfang : Sehr dankbar für Eure Erfahrungen mit :

Bulgarische KFZ Haftpflicht Versicherungs Unternehmen
Ebenfalls : Privathaftpflicht
Wie hoch sind die jährliche Beiträge ?
Bestes Unternehmen ? Link ?
Liana
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 15, 2016 2:59 pm

Beitrag: # 58976Beitrag Liana »

Hi, ich weiss nicht was da in Bulgarien angeboten wird, aber viele Versicherer bieten auch einen Auslandschutz mit an. Wenn man nicht zu 100% der Sprache mächtig ist, macht das im Schadenfall Sinn
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 58980Beitrag Siggi! »

Wenn man in Bulgarien wohnt, braucht man eine Autozulassung vor Ort und somit auch eine bulgarische Versicherung.

Ein deutscher Auslandsschutzbrief deckt lediglich die Erkundungsreisen ab, solange man den Wohnsitz noch nicht verlegt hat.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“