Lebenshaltungskosten?

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag: # 12234Beitrag spassmusssein »

...und immer selbst die Lümmeltüte entsorgen sonst gibbes unwohlfeile Überaschungen.
Je schlechter das Spanisch, gar Guranyi, so teurer der Halt...Lebensunter-
Ich rate nochmals zu, die Erbfolge mit Gewalttätigkeit zu beschleunigen um so rascher das ererbte Bare an Dritte weiterzugeben :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Christoph2407
Beiträge: 24
Registriert: Do Mai 03, 2007 3:25 pm

Beitrag: # 12255Beitrag Christoph2407 »

Ich finde es nicht lustig das mir hier einige Leute sogar Erbschleicherei unterstellen nur weil ich sage das ich ruhig mit dem kalkulieren kann was ich eh kriegt und auch oll verident habe.
Eventuell "Dritte" gibt es eh nicht mehr da meine Schwester berreits verzichtet hat, was damit zutun hat das der Erblasser "eine sooo liebenswerte und freundliche Person ist die immer alle Leute um sie herum sooo tool behandelt und nieee jemanden ausgenutzt" hat. Deshalb hat meine Schwester mit den Worten "Von der will ich nicht mal was geschenkt haben und die ist für mich schon seit 15 Jahren tot" verzichtet....
Soviel dazu!!!
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12256Beitrag Siggi! »

Von der will ich nicht mal was geschenkt haben und die ist für mich schon seit 15 Jahren tot
Juristisch ist das kein wirksamer Verzicht. Auch menschlich würde ich mich auf eine solche Aussage nicht verlassen: Wenn das Erbe wirklich vor der Tür steht, da hat schon so mancher alle Prinzipien vergessen.
Christoph2407
Beiträge: 24
Registriert: Do Mai 03, 2007 3:25 pm

Beitrag: # 12258Beitrag Christoph2407 »

Siggi! hat geschrieben:... Wenn das Erbe wirklich vor der Tür steht, da hat schon so mancher alle Prinzipien vergessen.
Es war eine schritlich Verzichtserklährung mit Notar mit allem
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag: # 12283Beitrag spassmusssein »

Unwichtiges Geplänkel...
...mach Dein Ding, lies die Forumsbeiträge, die unnütz gestellte Doppelfragen vermeiden und wohlfühle Dich, dass Dich alle 3500 Forumsmitglieder aufGrund Deiner unsicher-zweifelhaft-möglicherweise künftig eintreffenden 500 Öëre/Monat beneiden.
Was sagte Herrmann Josef Abs ( der geniale Ex-Deutsch-Banker) auf die Journalistenfrage, was er mit einer Million D-Mark machen würde: "Mich stark einschränken!" :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“