Trotz Schulden nach Paraguay auswandern - geht das?

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 49762Beitrag brooklyn »

henry hat geschrieben:@Brooklyn, ich frage mal ganz unverfroren, auch wenn ich ja weiss, das du zu deiner Person keine Angaben machst: Bist du in den USA im Waffenhandel taetig? :lol:
Nein, Henry. Ich habe einfach mal, da ich der spanischen Sprache mächtig bin, bei Google nach "portacion armas paraguay" gesucht und gleich das pasende gefunden. So einfach. :lol:
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 49764Beitrag henry »

brooklyn hat geschrieben:So einfach. :lol:
naja, @Brooklyn, jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den scheffel. ein bisschen mehr ist da ja schon noetig. immerhin musst du ja das richtige Suchergebenis unter den tausenden herausfiltern :wink:

Aber eins ist natuerlich auf jeden fall wahr: wer eine Info ueber irgendwas in irgendeinem Land sucht - der muss in Google in der LANDESSPRACHE suchen. Und das war hier halt spanisch...
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 49765Beitrag brooklyn »

henry hat geschrieben:naja, @Brooklyn, jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den scheffel. ein bisschen mehr ist da ja schon noetig. immerhin musst du ja das richtige Suchergebenis unter den tausenden herausfiltern
Nicht mal das, das vierte Ergebniss war schon das richtige. Landessprache ist da eher der Schuessel zum Erfolg, sowohl bei Googlesuchen als auch bei Ein- und Auswanderungen, ein Umstand, auf den ein Spassvogel ja auch dauernd hinweist.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“