Hallo liebe Leute

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
F8
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 11, 2015 9:22 am
Wohnort: Hamburg

Hallo liebe Leute

Beitrag: # 56876Beitrag F8 »

Meine Lebensgefährtin und ich möchten nach Österreich auswandern, dort leben und arbeiten auf dem bauernhof, oder in einem Hotel, da wir dort weder eine Wohnung, noch eine Arbeit haben.
Kann uns hier ein User aus Österreich, oder auch andere User Bauernhöfe oder hotels nennen, welche Wohnen und Arbeit anbieten?

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 56877Beitrag Siggi! »

Wenn Ihr eine Qualifikation im Gastronomiebereich habt, dann sucht danach. Sonst finde ich auf Anhieb Stellen, wenn ich "Tellerwäscher Österreich" oder "Zimmermädchen Österreich" in Google.at eingebe.

Hier mal ein Beispiel:
http://www.rollingpin.de/hoteljobs/jobview/158422/

Ich möchte aber warnen: Das ist Knochenarbeit! Auch die Arbeit als landwirtschaftlicher Helfer ist körperlich hart und reich wird man mit beidem nicht. Das ist bestenfalls ein Einstieg, sonst würde ich mich lieber nach anderen Arbeiten umsehen.

Gruß
Siggi, der vermutlich noch niemals einen Tag im schwülwarmen Klima als Tellerwäscher überleben würde
Antworten

Zurück zu „Österreich“