Finland Finland Finland

Appetithappen - wir freuen uns auf Mitgliederbeiträge.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 18158Beitrag Siggi! »

Weil ich habs gern kuschelig
Ich habe das an einigen Tagen in Malaysia eher so empfunden, als habe man in einem 6 qm Badzimmer einen Ablufttrokner eingeschaltet, aber vergessen den Abluftschlauch nach draußen zu legen. :?

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 18161Beitrag Jupp »

Ablufttrokner
mit viel feuchter Wäsche ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antje
Beiträge: 122
Registriert: Mi Feb 01, 2006 3:05 pm
Wohnort: Finnland

Beitrag: # 18164Beitrag Antje »

Nee, also ab +26 Grad fuehle ich mich nicht mehr wohl. Da meldet sich meist mein Kreislauf ab und Schwindeligkeit an. Ist nicht sonderlich toll :? , insofern werde ich mich wohl nie mit richtig suedlichen Gefilden anfreunden können (obwohl es auch interessant wäre ...).
Viele Gruesse, Antje
Antworten

Zurück zu „Videos von Traumzielen“