"Etwas andere" Impressionen aus S'pore - 11.03.08

Hier gehts zum virtuellen Fotoalbum

Moderatoren: Jupp, Moderatoren

Antworten
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

"Etwas andere" Impressionen aus S'pore - 11.03.08

Beitrag: # 13511Beitrag Stroinerle »

Hallo,

wo hier so viele interessante und ausdrucksreiche Bilder aus anderen Regionen gezeigt werden, möchte ich mit meinen gesammelten Impressionen etwas anderer Art aus S'pore nicht hinten anstehen. Diese Bilder sind - obwohl schon recht typisch - natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen. Dennoch demonstrieren sie, so meine Ansicht, schon recht anschaulich die Denkweise und Werte der singapurischen Gesellschaft.

Don't say bad words
http://farm1.static.flickr.com/18/23860 ... 1157586768

Mind the gap
http://farm1.static.flickr.com/90/26880 ... 30.jpg?v=0

Weltsicht eines Singapurers
http://mitglied.lycos.de/stroinerle/weltsicht_spore.jpg

Raucherinformationen
http://mitglied.lycos.de/stroinerle/teer.jpg

Neugierig was hier verboten ist?
http://mitglied.lycos.de/stroinerle/rau ... rboten.jpg

Wichtigstes Schild am MRT Eingangsbereich
http://content.answers.com/main/content ... _Fines.jpg
Bemerkenswert, dass für Durians keine Geldstrafe vorgesehen ist !

Aktualisierung vom 11.03.2008

FSK 18 - Neues Verbotsschild?
http://mitglied.lycos.de/stroinerle/nogaysex.jpg
Als ich letztes Wochenende in Hong Kong war, kursierten dort Gerüchte über ein angeblich neues Verbotsschild in S'pore. Dem möchte ich hiermit auf das Schärfste entgegentreten. Es stimmt, Homosexualität ist hier strafrechtlich verboten. Dieses Schild gibt es hier dennoch nicht :!:
Zuletzt geändert von Stroinerle am Di Mär 11, 2008 7:12 am, insgesamt 5-mal geändert.
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Thalassa
Beiträge: 63
Registriert: So Mär 25, 2007 7:25 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag: # 13651Beitrag Thalassa »

Die sind ja richtig originell! :D
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

No durians???

Beitrag: # 13656Beitrag Winneone »

:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :idea:
Pagi, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Antworten

Zurück zu „Bilderalben“