bild hochladen

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
onuk
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 16, 2008 3:00 pm

bild hochladen

Beitrag: # 19539Beitrag onuk »

ich kann mein bild nicht hochlafen, es hat unter 6kb worann kann es liegen
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 19544Beitrag Jupp »

Gehts um den/das Avatar?

Weiß nicht, warum es nicht geht, aber kannst es an info at ... schicken, dann paßt das schon.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Falko
Beiträge: 33
Registriert: Fr Dez 21, 2007 8:38 pm
Wohnort: bald St.Andrä-Wördern / NÖ

Beitrag: # 19560Beitrag Falko »

Ich habe auch schon alles probiert und den Avatar auf 2 Farben und 2 Pixel heruntergerechnet (etwas übertrieben). Geht aber nicht. In keinem Format.
Wir brauchen dringend Fachkräfte! Besonders im Bundestag...
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 19577Beitrag Siggi! »

Ich hatte auch Probleme. Mein Avatar liegt bei http://imageshack.us/
Dann funktioniert es!

Gruß
Siggi
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 43377Beitrag Oryx »

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mein Bild nicht hochladen, es ist genau den Vorschriften entsprechend, aber die Software sagt mir immer, es müßte ein tif, jpg usw. sein, es ist jedoch ein jpg. Imageshack ist für mich leider keine Lösung, da ich Imageshack-Bilder auf meinem PC nicht sehen kann, und wenn ich schon ein Avatar hochlade, dann möchte ich es doch wenigstens selbst sehen. ;) Bei Siggi sehe ich immer nur einen dicken Frosch von Imageshack. ;)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 43383Beitrag Jupp »

HAllo Oryx,

schick das Bild an info@... dann schaufel ich es auf den Server. Aber bitte mit einem sinnvollen Betreff, damit es nicht im Wust untergeht.
:oops:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“