An Henry

...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anahita
Beiträge: 42
Registriert: So Mai 23, 2010 4:56 pm

An Henry

Beitrag: # 38379Beitrag Anahita »

Da sich Henry so effauchiert hat über meine Mail die ich ihm geschrieben habe und Behauptungen anstellt, wie
was aber, als gegenausnahme, schon wieder nicht geht, ist, ungefragt per PN irgendwelches unflaetige zeugs zu schreiben und dann am schluss hinzuzufuegen, er gehe davon aus, dass das das vertraulich behandelt werde.
also makis, du schreibst mir also per PN, persoenlich und mit der hand, dass du mich fuer einen idioten haeltst und dass du mich beim naechsten mal, wenn du mich siehst, erschiessen wirst.
und ich dafür auch noch eine Verwarnung erteilt habe, möchte ich sie nun veröffentlichen.
da ich jedoch, wenn ich eine morddrohung von dir per an mich gerichteten brief erhalte, selbst der empfaenger (also B) bin, kann ich mich selbstverstaendlich auf den marktplatz stellen und deinen brief vorlesen. meine frau (also C) duerfte es allerdings nicht; um den fall geht es jedoch gerade nicht.
und ich kein Problem habe, diese meine Mail/PN zu veröffentlichen, denn "unflätiges Zeugs", Drohungen usw, sind nicht darin zu finden, stelle ich sie gerne für Euch hier hinein.
Von: Anahita
An: henry
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 6:15 pm
Titel: Hallo Henry
Hallo Henry,
ich akzeptiere Deinen Stand als Chef, allerdings sind meine Erfahrungen in Ägypten anders, als vielleicht diejenigen die Du in dem Land erfähren hast, in dem Du nun lebst. Ich möchte Dich somit bitten, damit aufzuhören meinen Thread zu "zerreißen", denn ich möchte ausschließlich die Erfahrungen lesen, die die Menschen gemacht haben, die nach Ägypten ausgewandert sind. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du damit aufhören könntest, Deine Kommentare zu meiner Person in meinem Thread zu äußern.
Sonnige Grüße aus Köln
Anahita


Mein Anliegen und ich habe sie als Bitte, weder als Drohung noch als Beschimpfung formuliert wird wohl hoffentlich für jeden der Deutsch als Muttersprache hat, nun ersichtlich.
Mit "meinem Thread" erhebte ich keine Besitzansprüche, aber ich habe "meinen Thread" als solchen bezeichnet, weil er von mir eröffnet worden ist und nicht von Henry.
Und es war in meinem Interesse und offentsichtlich war es nur meins gewesen, in Kontakt zu kommen mit Menschen die nach Ägypten ausgewandert sind und mir hilfreiche Tips geben können.
Leider wurde dieser Thread geschlossen und zuletzt wurde sich nur über meine PN geäußert.
So war es niemals von irgendeinem User das wirkliche Interesse gewesen, die Anfrage von mir ernst zu nehmen und den- ja meinen Thread- einfach so stehen zu lassen, bis sich tatsächlich jemand aus Ägypten an mich wendet.
Ich frage mich, wie unglücklich muss man sein, Behauptungen anzustellen und sich mit Dingen, wie dieser PN, lauthals zu beschäftigen als mit den schöneren Dingen im Leben.
Ich kann an dieser Stelle nur noch Gute Besserung wünschen und falls eine persönliche PN an einen User zu schreiben verboten sein sollte, diese Möglichkeit einem auch nicht mehr zu geben und abzustellen.
Wie auch immer das technisch möglich ist.
Ich verabschiede mich nun von diesem Forum, denn an einen wirklichen Austausch ist man hier m.E. nicht interessiert.

Im übrigens falls es grammatische Fehler in meinem Text oder in meinem Thread geben sollte, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Anahita
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 38380Beitrag rabiene »

Dann alles Gute..und

Thread geschlossen damit der Hick-hack endlich aufhoert...Rabiene
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“