An rabiene

...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anahita
Beiträge: 42
Registriert: So Mai 23, 2010 4:56 pm

An rabiene

Beitrag: # 38384Beitrag Anahita »

Du bist ein Schatz. Danke! :D
Anahita
Beiträge: 42
Registriert: So Mai 23, 2010 4:56 pm

Beitrag: # 38528Beitrag Anahita »

GrayWolf hat geschrieben:Da der andere Anregungsthread dicht ist,

@ Anahita
ich habe mir die ganzen Beiträge durchgelesen und auch Du bist nicht ohne.
Zu Provokationen gehören immer zwei und das beste Mittel gegen solche Beiträge ist, dass man die Provokation ignoriert. Solltest Du mit Deiner Erfahrung und in Deinem Alter eigentlich schon gelernt haben.
Die Anregung von Dir, dass dieses Forum geschlossen werden sollte, ist eine weitere Provokation, diesmal von Deiner Seite, die ich nicht nachvollziehen kann, aber gut, es ist Deine Meinung.
Beim Beschwerdewesen der Bundeswehr ist eine gute Sache eingebaut, die sich die Menschen viel öfter zu eigen machen sollten.
Bevor man sich beschwert, muss man eine Nacht abwarten (Beschwerden können innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt des Beschwerdegrundes schriftlich, mündlich zur Niederschrift,, frühestens nach Ablauf einer Nacht, abgegeben werden)
Wartet man die Frist ab, ist in vielen Fällen der erste Ärger schon verraucht und man selbst sieht die Dinge etwas anders und reagiert auch wieder "normal".
Vielleicht solltest Du auch einmal darüber nachdenken.

Als weiteren Tipp, damit mein Post nicht ganz unnütz war, noch ein Hinweis zu Deinem Ziel Ägypten, suche Dir mal die Seite der Deutschen Botschaft in Kairo und die ägyptische Botschaft in Deutschland. Auf den beiden Seiten wirst Du in Bezug auf Leben und Arbeiten in Ägypten schon sehr viele Informationen finden. Bei weiteren Fragen werden die Botschaftsangehörigen auch auf Anfragen reagieren (ich habe jedenfalls schon von mehreren Botschaften, an die ich mich per Mail gewandt hatte), gute Erfahrungen gemacht.
Danke für Deine Informationen. Ich werde das sehr gerne tun.

Allerdings zu diesem Forum. Ich erlebe das nur hier und ich denke weiterhin, das niemand hier das Recht hat meinen Beruf, meine Sprachkenntnisse oder sonstiges zu beurteilen.
Und ich verbitte mir das.
Von denjenigen die meine Sprachkenntnisse z.B. in Englisch beurteilt haben, sollten diese lieber einmal beweisen, wie gut sie eine andere Sprache überhaupt sprechen können.Zumal die deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist.
Weiterhin lasse ich mir auch nicht sagen, ich sollte mich als Putzfrau bewerben und ich sollte hier mir einmal den "harten Gegenwind" ins Gesicht blasen lassen.
Weiterhin wird einem dann auch noch unterstellt, die Anfrage war nicht aufrichtig, man war nie in dem Land gewesen.
Was soll sowas?
Nein, ich verstehe diese Menschen in diesem Forum nicht und ich bin bei weitem nicht die einzige.
Aber interessant trotz alledem diese Erfahrung gemacht zu haben und ich werde sicherlich jedem raten, sich diesem Forum fern zu halten.
Ich habe auch kein Problem gesperrt zu werden, wie es mir ein Mod hier geschrieben hat. Ich habe sogar darum gebeten. Ja, und ich wende mich dann lieber an ein russisches Forum, denn dort kann man noch gepflegte Konservation betreiben.
Ich wünsche Euch hier alles Gute und das Ihr das erreicht, was Ihr Euch wünscht und es allen anderen Menschen auch zugesteht.
Mit freundlichen Grüßen
Anahita
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 38531Beitrag Siggi! »

Anahita hat geschrieben:Ja, und ich wende mich dann lieber an ein russisches Forum, denn dort kann man noch gepflegte Konservation betreiben.
Du kannst selbstverständlich dort schreiben, wo Du willst. Nur meine Bitte (nachdem wir Dir geholfen haben und den Zugang zu diesem Forum wieder ermöglichten): Sei auch so konsequent und tue es auch umgehend und höre hier mit den Provokationen auf, sonst werden wir dies beenden.

Gruß
Siggi
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“