Internet

entstanden aus der ehemaligen Tschechoslowakei, die 1993 aufgelöst wurde.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Internet

Beitrag: # 5990Beitrag sonya »

Hallo, kann mir wer sagen ob es einen Anbieter für Breitbandinternet in der Tschechei gibt und wenn ja welcher?
Danke Sonya
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6601Beitrag yuii »

hallo



die haben sich vor kurzer zeit in Tschechien eingekauft....weis nur nicht obs schon läuft.

Kabelkonzern Liberty


Gruss

Yuii
snowball
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 27, 2006 7:07 pm

Beitrag: # 7822Beitrag snowball »

Die Frage ist "wo in CZ" aber überwiegend ist http://www.karneval.cz sehr verbreitet, haben auch eine englischsprechende Hotline und ein relativ gutes Angebot. Ich bin selbst seit einem halben Jahr dort als Kunde.
Antworten

Zurück zu „Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei“