Auswandern in die Tschechische Republik

entstanden aus der ehemaligen Tschechoslowakei, die 1993 aufgelöst wurde.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Astra
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 25, 2016 5:09 am

Auswandern in die Tschechische Republik

Beitrag: # 58513Beitrag Astra »

Hallo

Ich werde am ende diesen Jahres auswandern nach Tschechien. Wieso weshalb warum ist jetzt ein anderes Thema und würde ewig lang werden.

Ich such eigentlich jemanden am besten aus Prag der ein Imbiss betreibt oder jemanden kennt und mir einige Fragen dazu beantworten könnte. Ich sage bewusst Prag weil es bei mir nach Brno geht. So komme ich denjenigen nicht in Weg der evtl. Infos geben würde.

Was mich interessiert sind die Auflagen für ein Imbiss.

1. Abluftsystem (Dunstabzugshaube)
2. Fettabscheider
3. Irgendwelche anderen besonderen Auflagen?

Bin nächste Woche wieder vor Ort werde mich natürlich auch da erkundigen. Aber habe gerne auch unabhängige infos. Vor ort werden die sagen brauch man alles und noch viel mehr :D um an Geld zu kommen da sind die nicht anders wie in anderen Städten dieser Welt :D

Danke Sehr
Antworten

Zurück zu „Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei“