Krankenversicherung

gemeinnützige und kommerzielle Organisationen zur Unterstützung von Auslandsaufenthalten auf Zeit oder auch dauerhaft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jens73
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 01, 2009 3:32 pm
Wohnort: Nürnberg

Krankenversicherung

Beitrag: # 31744Beitrag Jens73 »

Hey Leute!

Im Oktober dieses Jahr geht meine 2 Jährige Reise nach Palm Beach los. Ich brauche noch eine Krankenversicherung für den Fall der Fälle. Ich habe mich bereits im Internet etwas schlau gemacht. Doch bei allen Versicherungen die ich gefunden habe ist entweder die Laufzeit zu kurz, oder ich muss mich 1x im Jahr wieder in Deutschland melden, um die Versicherung zu verlängern. Da habe ich natürlich keine Lust drauf. Hat Jemand Erfahrung damit?

Danke schonmal im Vorraus.

Jens73
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 31745Beitrag rabiene »

Welches Palm Beach..USA?
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 31748Beitrag Siggi! »

Hallo Jens,

bis 24 Monate gibt es eine KV z.B. beim ADAC

Gruß
Siggi
Christopher L
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 02, 2009 12:47 pm
Wohnort: Lingen (Ems)

Beitrag: # 31775Beitrag Christopher L »

Hallo Jens73,
ich stand vor dem selben Problem, vor 5 Jahren. Damals hatte ich leider nichts vernünftiges gefunden, so dass ich während meines 3 Jährigen Aufenthaltes in den USA 2x wieder zurück nach Deutschland musste.
Da ich aus der Versicherungsbranche komme habe ich mich nach meiner Rückkehr auf die Krankenversicherung von Auswanderern Spezialisiert, denn wie ich gesehen habe ist dort ein großes Defizit.
Wenn du Hilfe benötigst, dann setze dich gerne mit mir in Verbindung.
Meine Private E-mail ist Email entfernt

Man sollte seine emailaddy nicht so leichtfertig in oeffentliche Foren stellen. Am besten per PN weitergeben. Gruss rabiene
Jens73
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 01, 2009 3:32 pm
Wohnort: Nürnberg

Hey rabiene

Beitrag: # 31778Beitrag Jens73 »

Ja, West Palm Beach Florida. Bist du schonmal da gewesen?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Hey rabiene

Beitrag: # 31780Beitrag rabiene »

Jens73 hat geschrieben:Ja, West Palm Beach Florida. Bist du schonmal da gewesen?
Biete dir der Ag keine KV an...oder wie /warum kommst du her?


und ja ich bin schonmal dagewesen.bzw. durchgefahren... :wink:
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31781Beitrag sirtaki »

na, DA:

http://www.ausland24.com/Expatriates.asp

sollte doch was zu finden sein.... :roll:
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Jens73
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 01, 2009 3:32 pm
Wohnort: Nürnberg

Problem gelöst!!!

Beitrag: # 32599Beitrag Jens73 »

Hallo Christopher, danke für deine Hilfe. Jetzt habe ich alles zusammen. Ich wusste garnicht dass es Auslandsversicherungen gibt, die 5 Jahre gehen.

Danke nochmal.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 32600Beitrag rabiene »

Will dir ja nicht auf den Wecker gehen..aber was ist mit KV durch den AG?
Antworten

Zurück zu „Allgemein“