abtrennung 2

Angola, Botswana, Lesotho, Malawi, Mosambik, Namibia, Sambia, Simbabwe, Südafrika, Swasiland

Moderator: Moderatoren

Antworten
makis

Beitrag: # 52222Beitrag makis »

Jambo hat geschrieben: What we see depends mainly on what we look for
-John Lubbock-

100%ige Zustimmung
Jambo hat geschrieben:die widersprüchlichen Aussagen von Brooklyn sind hinlänglich dokumentiert ...

Vielleicht bin ich einfach nicht oft genug hier im Forum, um diese Dokumentationen mitzubekommen. Hab mir jetzt mal die Muehe gemacht, und verschiedene Beitraege von Brooklyn und El Capitalino anzusehen, und ja, ich stimme dir zu, es gibt teilweise Differenzen. Bei manchen koennte es sich um Tippfehler handeln, andere
Jambo hat geschrieben: sind teilweise so widersprüchlich, dass man mehrere Nickbenutzer zumindest vermuten kann.

Gegen eine Vermutung ist ja auch nichts einzuwenden, solange sie nicht als unumstoessliche Tatsache hingestellt wird.
Vielleicht steckt auch eine ganz harmlose Erklaerung dahinter - und Brooklyn ist es einfach zu bloed, es zu erklaeren, weil das Urteil ja schon gefaellt ist.
So oder so - wenn ich ein Problem damit haette, wuerde ich ihn einfach auf die Ignorierliste setzen. Oder die Sache per PN mit den Mods besprechen. Oder beides.
Jambo hat geschrieben:aber ist doch letztendlich völlig wurscht ...

Genau! Wieder einer Meinung - das wird mir aber jetzt schon unheimlich...:shock:
Jambo hat geschrieben:Themen braucht ein Forum, damit Klicks und Beiträge generiert werden können ...
kannst ja eines eröffnen, wo alle mitmachen :roll:

Ich war noch nie gut im Eroeffnen einen Threads. Schon gar nicht, wenn alle mitmachen sollen. Bin kein Macher. Ich gehoer mehr zum Fussvolk ;)

makis hat geschrieben:
Hamba kahle, Madiba.
Lala ngoxolo Tata. Asoze sikulibale.
Nelson Rolihlahla Mandela, 1918 – 2013
Auf Wiedersehen, Madiba.
Ruhe in Frieden, Vater. Wir werden dich nie vergessen.


Ich habe das aus Respekt vor Mandela in seiner Muttersprache geschrieben.
Es ist mehr mein persoenlicher Abschied von ihm, keine Botschaft an die Welt.

lg
makis
makis

Beitrag: # 52227Beitrag makis »

arnego2 hat geschrieben:Der Thread gehoert henry nicht, auch wenn er ihn aufgemacht oder gestartet hat.
Ja, das ist mir klar. Trotzdem hat er nicht Mandela als Thema. Wenn, dann moecht ich da schon ganz ohne schlechtes Gewissen drueber reden koennen.
arnego2 hat geschrieben: Und ich frage ich wo man mit der abtrfennung beginnen sollte ohne den Thread zu zerstoeren?
Jambos letzter Beitrag. Er hat ueberhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun, da ist kein Hinweis auf andere Beitraege, nur meine Signatur und die Erklaerung dazu.

Ich kann auch gut damit leben, wenn meine beiden letzten Beitraege hierzu geloescht werden. Ich bin da nicht pingelig.


lg
makis
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Themenfremde Treibjagdbeiträge

Beitrag: # 52228Beitrag brooklyn »

Ich schlage vor, die Beiträge zum Thema Mandela in einen neuen Thread zu packen und den Rest ( den man getrost vergessen kann) einfach zu löschen. Sind eh hauptsächlich nur Dummschwätzereien und Treibjagdbeiträge.
Oder besser noch ich mach einen neuen Thread auf: Henry´s Niederwildjagd
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52231Beitrag Jambo »

makis hat geschrieben:
Wenn, dann moecht ich da schon ganz ohne schlechtes Gewissen drueber reden koennen.

kannste jetzt machen ...
hab den Beitrag mit eigenem Thema in der Südafrika-Rubrik eingestellt.

Hier wird jetzt ausschließlich weiter übers Schachspielen gefachsimpelt, und wie es möglich sein konnte, dass sich Spieler B so mir nichts, dir nichts, einfach auf dem Clo in Spieler C verwandeln konnte :roll:

Die Treibjagd auf den polarisierenden User Hans Brooklyn hat nun auch seinen eigenen Bereich ...

also Mods ... alles schick :wink:


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52232Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben: hab den Beitrag mit eigenem Thema in der Südafrika-Rubrik eingestellt....
also Mods ... alles schick :wink:
Wow, @Jambo, wenn das so weiter geht, dann brauchen wir bald gar keine Moderatoren mehr, dann machen wir das selbst.

Bin ganz deiner Meinung: alles chic jetzt!
Gruesse Henry
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 52237Beitrag arnego2 »

henry hat geschrieben:Wow, @Jambo, wenn das so weiter geht, dann brauchen wir bald gar keine Moderatoren mehr, dann machen wir das selbst.

Bin ganz deiner Meinung: alles chic jetzt!
Keine Moderation hier in diesem Kindergarten, sag mal lest ihr hier eure eigenen Beitraege eigentlich ein zweites Mal?
Moderatorenlink: arnego2
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52238Beitrag brooklyn »

Wenn einige User ihre Beiträge ein zweites Mal lesen würden gäbe es sehr wahrscheinlich eine Flut von Bitten um Löschung derselben. :(
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Anschnallen oder Abschnallen: Hauptsache Schnallen

Beitrag: # 52240Beitrag brooklyn »

Jambo hat geschrieben:Die Treibjagd auf den polarisierenden User Hans Brooklyn hat nun auch seinen eigenen Bereich ...
Wie nett.
Im Forum von Usern für User legen einige richtig Eigeninitiative an den Tag. Das wird sicher positiv vermerkt.

Die Frage bleibt aber wer polarisiert. Der User Hans Brooklyn oder die Treibermeute bestehend aus henry, Jambo und Konsorten. Spassi ist ja durch "friendly fire" auf der Strecke geblieben.
henry hat geschrieben:Wow, @Jambo, wenn das so weiter geht, dann brauchen wir bald gar keine Moderatoren mehr, dann machen wir das selbst.
Ja, da freue ich mich schon drauf. Ein Forum für Auswanderer mit henry und Jambo als Moderatoren. Motto: Wozu Airbag, wir sterben wie Männer! :lol:

So, nun ist hier aber EINIGES schief gelaufen....
makis hat geschrieben:Kurtchen, guck mal in den R.I.P Mandela - Thread, da habe ich Jambo geantwortet.Dieser Faden hier ist nicht wirklich notwendig...er verwirrt nur, weil man doppelfaedig faehrt
uuppss......scheint doch nicht so locker vom >Hocker zu gehen, na ja die Mods werdens schon richten.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Antworten

Zurück zu „Südliches Afrika“