Ferien auf Mauritius!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Richard Lustig
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 10, 2019 3:35 pm

Ferien auf Mauritius!

Beitrag: # 60471Beitrag Richard Lustig »

Hallo Leute!
Würde gerne mal Ferien auf Mauritius machen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier bei euch im Forum ob dort schon mal jemand Urlaub gemacht und mir mir daher das eine oder andere Urlaub für meine Ferien empfehlen könnte. Wäre schön wenn mir jemand hier im Forum den einen oder anderen Tipp geben könnte?
Ludwig Millich
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 10, 2019 3:38 pm

Re: Ferien auf Mauritius!

Beitrag: # 60473Beitrag Ludwig Millich »

Mauritius ist ein schönes Fleckchen um dort seine Ferien zu verbringen. War dort selbst schon ein paar mal auf Urlaub. Hotels gibt es dort wirklich viele die sehr zu empfehlen wären, daher wäre es sicher besser wenn du dich an einen Spezialisten für Mauritius wenden würdest. Du könntest z.B. bei (BlaBlaBla) versuchen.
Rozzy
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 18, 2018 7:40 am

Re: Ferien auf Mauritius!

Beitrag: # 60505Beitrag Rozzy »

Ich war im letzten Jahr auf Mauritius und muss sagen, dass es ein wirklich toller Urlaub war :)
Vorher habe ich mich natürlich auch informiert was man da so alles machen kann und habe dann am Ende auch Spektakuläre Wasserfälle, atemberaubende Landschaften, Tempel, Kirchen und vieles mehr gesehen.. es war einfach der Hammer !!!
Kann ich echt nur empfehlen.

Dieses Jahr werde ich eine Tauchreise in Ägypten machen. Zu diesem habe ich mich auch informiert und habe auch viele Seiten gefunden wo ich mich schlau gemacht habe.

Zur Tauchreise habe ich bei blabla dann auch so einiges gelesen. Kann es kaum abwarten denn ich war noch nie tauchen ud es ist auch ein neues Erlebnis für mich.

Wie sieht es bei dir aus ?
dex107
Beiträge: 7
Registriert: Sa Feb 03, 2018 11:00 am

Re: Ferien auf Mauritius!

Beitrag: # 60787Beitrag dex107 »

Mauritius habe ich letztes Jahr besucht, also ein sehr schöner Ort, wo man schön Urlaub machen kann. Aber leider ging das ganze Urlaubserlebnis kaputt, als sich mein Rückflug verspätet hat. Als ich nach Hause kam, habe ich mich auch schlaugemacht, wo ich eine Entschädigung bei sowas bekommen kann.

Dabei hat mir die Seite aviclaim.de geholfen, wo ich ihren Flugchecker auch genutzt habe, um herauszufinden, dass ich eine Entschädigung bekommen kann.

Falls jemand hier sowas auch mal erleben sollte, kann ich dafür gerne Aviclaim empfehlen!

LG
Antworten

Zurück zu „Rest ...“