hohe luftfeuchtigkeit im westen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
alleye
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 20, 2006 6:41 pm

hohe luftfeuchtigkeit im westen?

Beitrag: # 4366Beitrag alleye »

stimmt es dass vor allem in westafrika eine hohe luftfeuchtigkeit anzutreffen ist?Gibts es bestimmte teile afrikas wo man sagen kann: "die luftfeuchtigkeit ist hier hoch" und "hier gar nicht"? Hat mir jemand gesagt der schon oft in südafrika war. Bei einem Zwischenstop auf einem Flughafen im Westen klebten seine hosen sofort an seinem Bein und das obwohl es Nacht war! Für mich ist das sehr wichtig weil ich selbst nächstes jahr nach afrika fliege :D , aber noch nicht 100% sicher bin in welchen teil und natürlich will ich in keine gegend mit hoher Luftfeuchtigkeit! :(
kann mir ein insider helfen?
kate93
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 16, 2007 9:10 pm

Beitrag: # 17167Beitrag kate93 »

hallo,
ich war diueses Jahr mit meiner Familie in westafrika, in Benin um genau zu sein, zwar war es sommer un dort kühler als sonst, aber es war sehr gut auszuhalten und wie du sagst das die hose an den beinen klebte, das habe ich kein mal gehabt nicht einmal bei langen stracken zu Fuß in der Mittagssonne! du kannst also ohne Probleme auch in den Westen Afrikas fliegen, das is nich anders als in Kapstadt oder Johannesburg oder sonst irgenwas im Süden!!
mfG
kate :lol:
Antworten

Zurück zu „Rest ...“