Auswandern nach Nigeria

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 48340Beitrag henry »

als ich jetzt in kuba war, schrieb ich: "so, in ein paar Tagen komme ich zurueck nach cartagena, um mich mit dir zu treffen" - das war natuerlich fuer so einige gemeint.

Und was passiert? Eine drueckt auf den "I like it" Button - schlimme Panne.. :shock:
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48351Beitrag Jupp »

jaja, bei uns in Deutschland rückt dann meist die Polizei an, um die hunderte Freundinnen (und Freunde), die in irgendeiner Straße randalieren, weil sie nicht ins Haus passen, wieder zu entfernen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 48858Beitrag Jambo »

Ja Jambo ...

da sind sie ja alle wieder :shock:

@ Makis ... diesmal als normaler User, wo sie mir nicht meine Beiträge editieren kann ...

und mein Freund @ Espaniol :D mit seinem virtuellen Facebook-Harem ...

wenn es @ Klaus und @ Siggi nicht in ihrem Tiefschlaf stört, dann bringen wir hier in diese Bude wieder ein bisserl Leben rein :roll:

@ Sudu ist auch noch da ...
tja ... soziale Netzwerke funktionieren weltweit 8)


bis die Tage
Jambo


.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

@Jambo, Alter, aufgewacht vom Nickerchen?

Beitrag: # 48859Beitrag henry »

Huch, @Jambo, jetz bin ich ja heute schon zum zweiten Mal erschrocken, erst, als ein Mitglied was von Manila erzaehlte - und dann wars aber doch nur Malina.

Und jetzt du, nach fast einem Jahr wieder aus dem Tiefschlaf aufgewacht!"

Ja, und Sudu ist auch da, ganz frisch, aber der scheint mir mehr wegen seines Freundes Moritz gekommen zu sein, der aber nicht mehr dabei ist.

Tja, und Makis war ja schon immer hier, aber die hat woanders das Handtuch noch - ich betone : noch - nicht geworfen, also erwarte da mal momentan eher noch nicht soviel an Beitraegen.
Gruesse Henry
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Sehr guten Abend meine Damen und Herren, liebe Neger...

Beitrag: # 48860Beitrag spassmusssein »

...soll Heinrich Lübke mal rausgerutscht sein.
Im Behufe auf letztere empfiehlt spassi "Django unchained" im Empfehl auf erstere "Cloud Atlas.
Was macht eigentlich die homemakerin "rabienne" so ohne dieses Forum?
Zur Aktualisierung:
Hier sauheiss, spassi nach 7-Wochen alkfrei Diät gertenschlank und Klappfahrräder sind hier der beginnende Trend.
Nebenher zitiert (Clarin, Arg): "Venezuela ya tiene DOS Presidentes. Uno es Maduro el otro es podrido".
Warum schreibst eigentlich seit 5 Tagen keine Presseagentur über das wohle Befinden des gewählten Staatspräsidenten von Venezuela?
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 48865Beitrag Jambo »

und der Herr Philosoph schaut hier auch noch rein ...

sei gegrüßt @ spassmusssein :D

und @ henry ...

so tief habe ich doch garnicht geschlafen im letzten Jahr :roll:


viele Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 48868Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben:...und @ henry ...
so tief habe ich doch garnicht geschlafen im letzten Jahr :roll:
naja, @Jambo, hier im Forum hattest du zuletzt was zum Besten gegeben am 11. Maerz 2012 - fuer mich ist das schon reichlich "Tiefschlaf"!

Uebrigens, da Sudu ja mitliest: @Sudu, sowas (Wann war der letzte Beitrag) erfaehrt man durch Klick auf "Profil" - und wenn du das bei deinem Freund vom Himalaya mal machst, dann erfaehrst du, dass der sich bereits im 9.August 2012 hier aus dem Forum verabschiedet hat. Und ausserdem kannst du da nachlesen, dass er bei Beruf zwar auch angegeben hat, wie du, "Rentner", bei Interessen aber nicht, wie du, "Kochen und gut Leben", sondern - woertlich - : "Interessen: Keine fuer dieses Forum mehr"
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 48873Beitrag Jambo »

naja ... hier war damals ziemlich Ebbe und im Nachbarforum eben mehr Action.
Kann mich auch gar nicht an einen @ Henry hier erinnern ...
da waren eher @ spassmusssein und ich hier die Unterhalter ... und natürlich die Herren Moderatoren, mit denen man sich von Zeit zu Zeit auch mal überwirft :roll:

Ich glaube der @ Jupp hat mir damals per PN nahe gelegt etwas kürzer zu treten ... weiß gar nicht mehr so genau ...
aber immerhin, da gab es noch eine PN ... der Ungar ist da nicht so feinfühlig :roll:


Viele Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Sehr guten Abend meine Damen und Herren, liebe Neger...

Beitrag: # 48875Beitrag henry »

spassmusssein hat geschrieben: Warum schreibst eigentlich seit 5 Tagen keine Presseagentur über das wohle Befinden des gewählten Staatspräsidenten von Venezuela?
@Spassi, die schreiben doch:

Zitat: "Los médicos comunican ya a la familia de Chávez que no se recuperará"

http://www.abc.es/internacional/2013020 ... 90851.html

fuer die, die kein Spanisch koennen: Die Aerzte haben der Familie von Chávez schon mitgeteilt, dass er sich nicht mehr erholen wird
Gruesse Henry
Rabeo
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 29, 2014 5:13 pm
Wohnort: Bulgarien

Beitrag: # 56290Beitrag Rabeo »

@makis, habe Rente und möchte gerne mal in Namibia, Ghana... Benin, usw je 3 monaten wohnen, was soll ich da beachten. so lange ich gesundheitlich ok bin möchte etwas abenteuer erleben und afrikanische natur erleben.
Rabeo
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 29, 2014 5:13 pm
Wohnort: Bulgarien

Beitrag: # 56292Beitrag Rabeo »

@orly, was schlägst du vor??
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56324Beitrag IslaDelEncanto »

Ebenfalls Willkommen.. :)

Helfen kann ich leider auch nicht... weiß gar nix über Afrika... einziger Tipp - solltest du jemals krank werden, hilft CDS. Hab ich angewendet, als ich mir was von Mosquitos eingefangen habe...
Rabeo
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 29, 2014 5:13 pm
Wohnort: Bulgarien

Beitrag: # 56364Beitrag Rabeo »

Isla, wo bekommt man CDS? und was ist das? Interessiere mich für alles. danke
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56372Beitrag IslaDelEncanto »

CDS ist eine stärker verdünnte Version von MMS (Chlordioxid mehr oder weniger). Wie bei allen nicht schulmedizinischen Dingen, gibt es hier viele unterschiedl. Meinungen. Besonders, da CDS kaum Geld kostet aber sehr wirksam ist.. das gefällt Pharmakonzernen natürlich überhaupt nicht.

Ich verfahre nach der Methode - klingt es logisch probiere ich es aus. In meinem Fall war ich 2 x krank dieses Jahr - einmal Dengue und einmal Chikunguyna (eine neue Moskito übertragene Krankheit in der Karibik..) und während andere Leute 2 Wochen flachliegen, warens bei mir nur 48 Stunden... also muss da wohl was dran sein an dem CDS.

Wo man es bekommt kann ich leider nicht sagen. Doof ist, dass CDS im Kühlschrank aufbewahrt werden muss. In Afrika wird es allerdings gegen Malaria und sonstiges verwendet - dort wurde auch die Wirkung entdeckt.

Du kannst auch unter Andreas Kalcker - CDS googlen.
Antworten

Zurück zu „Rest ...“