Marokko

Moderator: Moderatoren

Antworten
stevia
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 10, 2005 12:42 pm

Marokko

Beitrag: # 2837Beitrag stevia »

Hallo,

hat schon jemand mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt nach Marokko auszuwandern??

Suche Infos, Kontakte, Erfahrungen, Brainstorming!

Gruß
stevia
Thermophil
the
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 19, 2006 7:44 pm

Beitrag: # 6611Beitrag the »

hi dann kannst du heut abend auf prosieben eine reportage darüber anschauen ich glaub um die 23.00uhr auf pro sieben
5 sachsen in Marokko
Rossi
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 28, 2006 7:24 pm
Wohnort: 07570 Steinsdorf

Beitrag: # 6668Beitrag Rossi »

Ciao Stevia
ich bin ernsthaft am arbeiten.
Ich fahre nun schon seit sechs Jahren regelmäßig nach Marokko und will in spätestens 2 Jahren dort meinen Wohnsitz nehmen.
Z.Z. sammel ich noch Informationen der ganzen Ämter und Behörden.
Im Oktober will ich für zwei Wochen runter und mich wegen einer alten Kasbah erkundigen. Im Dezember bin ich wieder mit einer Reisegruppe quer durchs Land unterwegs.

Die Serie im TV habe ich gesehen (extra Wecker gestellt)
war schon recht abenteuerlich, was die Sachsen da auf sich nehmen.

bin dankbar über jede Info und jeden Gedanken
ciao Rossi
Antworten

Zurück zu „Rest ...“