WM 2010, ohne Uruguay?

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

WM 2010, ohne Uruguay?

Beitrag: # 33849Beitrag vamosarriba »

Ja, wahrscheinlich!
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33850Beitrag vamosarriba »

Enschuldigt den Kurz-Komentar, aber jedes Wort ist zuviel.
Peru hat mit 1:0 gewonnen am Sonntag, d h. Uruguay hat nur noch theoretische Chancen bei der WM 2010 dabeizusein.

Mittwoch geht es gegen Kolumbien und man wuenscht sich ein volles Haus, deshalb gibt es 2 Eintrittskarten zum Preis von Einer.

Der Trainer Maestro Tabarez wuenscht sich eine lautstarke Kulisse, die
die Mannschaft zum Sieg puscht.
Ich glaube man wird nur seinen Sprachschatz in farbigen spanischen Schimpfworten erweitern, wenn man hingeht.
In Uruguay regnet es seit 1 Woche( eigentlich ungewoehnlich)
ich glaube die Eintrittskarten sind noch zu teuer, da muss wohl noch ein Chorizo und ein cerveza obendrauf
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Mersi
Beiträge: 33
Registriert: Di Dez 05, 2006 10:24 pm
Wohnort: GUAYAQUIL/EKUADOR

WM ohne Uruguay

Beitrag: # 33852Beitrag Mersi »

Na ja, ich hoffe mal das Uruguay wie in den letzten Jahren üblich die
Qualifikation verpasst, damit die Jungs aus meiner Wahlheimat Ekuador sich qualifizieren. Wäre allerdings auch eine tolle Sache wenn Argentinien sich nicht qualifizieren würde. Man stelle sich vor die WM 2010 ohne Messi (Argentinien) und Ronaldo (bei den Portugiesen sieht es ja auch nicht gerade gut aus).

Gruss,

Mersi
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33943Beitrag vamosarriba »

Nun sieht es schon wieder besser aus.
Von Peru haben wir zwar Pruegel bezogen, aber nach dem Sieg gegen Kolumbien haben alle wieder Hoffnung.
Du hast recht Equador wird ein scherer Gengner, zumal in 3000m Hoehe.

Wir werden sehen.
Dann trifft man sich gegen AR in Montevideo!!
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“