Seite 1 von 1

Ich Arbeite gern!!

Verfasst: Mo Dez 12, 2011 12:33 am
von Sebastian1969
Ahoi,
ich bin ein junger Zimmerer und außerdem Bauingenieur...und möchte gern auf eigene Faust ein paar Monate in einem neuen Land mein Glück versuchen. Ich würde gern für mindestens ein paar Monate in Kap Verd, Arbeiten (auch für wenig Geld, soweit es zum Leben reicht) und mein Leben verbringen. Ich kenne dort jemanden und habe auch schon einige Monate Auslandserfahrungen in meinem Beruf hinter mir. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Land bzw. idealerweise eine Anlaufstelle vor Ort kennt. Falls nicht muß man diese wohl erst erschaffen. Für Kontake oder ein paar Tipps, Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
liebe Grüße
Sebastian

Verfasst: Mo Dez 12, 2011 1:53 pm
von rabiene
Willkommen..

und wieso brauchst du jetzt Anlaufstellen und Erfahrung?..du schreibst doch das du da jemanden kennst der ist doch dann die beste Anlaufstelle.