Erzieherin in Frankreich?!

Frankreich, nicht nur, aber auch ... das Land der Flamingos und der Carmargue-Pferde...Und natürlich regnet und schneit es auch ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
KattaLoewe
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 11, 2012 1:53 pm
Wohnort: Darmstadt

Erzieherin in Frankreich?!

Beitrag: # 45945Beitrag KattaLoewe »

Hallo an alle,

bin noch ganz neu hier und muss gleich mal meine Fragen loswerden, die ich sonst nirgends beantwortet bekomme.

Ich überlege, für eine Zeit in Frankreich zu leben und zu arbeiten:
Bald mache ich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin und frage mich einfach, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?

Es wäre sehr hilfreich für mich, danke =)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 45963Beitrag rabiene »

Vielleicht solltest du erstmal in Erfahrung bringen ob deine Ausbildung in Frankreich anerkannt wird..das ist naemlich nicht selbstverstaendlich...

ich wuerde ja fuer dich googlen nur kann ich kein franzoesisch :oops:
KattaLoewe
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 11, 2012 1:53 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag: # 45967Beitrag KattaLoewe »

Das ist nicht sooo sehr das Problem, dank Abi könnte ich auch studieren entw. vor oder in Frankreich (zumindest teilweise).

Es geht mehr darum, dass ich gerne wüsste, wie so die Erfahrungen damit von anderen sind. =)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 45968Beitrag rabiene »

Achso...dann musste mal warten..
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Frankreich“