Deutsche in Frankreich an der Côte d´Azur, PACA, Var, Toulon, Nizza ?

Frankreich, nicht nur, aber auch ... das Land der Flamingos und der Carmargue-Pferde...Und natürlich regnet und schneit es auch ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisa_coteazur
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 30, 2018 1:57 pm

Deutsche in Frankreich an der Côte d´Azur, PACA, Var, Toulon, Nizza ?

Beitrag: # 59931Beitrag Lisa_coteazur »

Hallo miteinander,

ich bin 20 Jahre alt und suche 20 bis 30 jährige die ebenfalls an der französischen Côte d´Azur leben und bleiben wollen.

Ich bin vor zwei Jahren mit meiner Familie dorthin umgezogen und habe davor neben Stuttgart gelebt.

MfG !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Deutsche in Frankreich an der Côte d´Azur, PACA, Var, Toulon, Nizza ?

Beitrag: # 59935Beitrag arnego2 »

Lisa_coteazur hat geschrieben:Hallo miteinander,

ich bin 20 Jahre alt und suche 20 bis 30 jährige die ebenfalls an der französischen Côte d´Azur leben und bleiben wollen.

Ich bin vor zwei Jahren mit meiner Familie dorthin umgezogen und habe davor neben Stuttgart gelebt.

MfG !
Such mal nach einem Frankreich Forum wenn du deine Frage beantwortet haben möchtest.
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Frankreich“