lagerraum mieten

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
swiss212
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 06, 2017 1:56 pm

lagerraum mieten

Beitrag: # 59726Beitrag swiss212 »

Hallo,

Ich brauche ungefähr für 3 Monaten einen großen Lagerraum in der Nähe meiner Wohnung in Zürich. Ich habe mich schon erkundigt ob jemand privat ein Self-Storage anbietet, leider vergeblich. Nun hab ich mich auf die Suche nach einem professionellen Anbieter gemacht.
Jetzt stellt sich die Frage, gibt es Unternehmen die einen Lagerraum Vorort platzieren könnten so dass ich nicht Gegenstände hin und her transportieren müsste?

Vielen Dank im Voraus.
Dopi3
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 17, 2018 12:14 pm

Re: lagerraum mieten

Beitrag: # 60043Beitrag Dopi3 »

Hast du einen Lagerraum gemietet?
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“